Assistent/in Adminstration, 40 - 60% in Zürich

Wir sind ein erfolgreich beratendes, gesamtschweizerisch tätiges Ingenieurbüro in den Bereichen Akustik, Bauphysik, Energie, Nachhaltigkeit und Brandschutz mit Hauptsitz in Bern und Niederlassungen in Basel, Zürich, Luzern, Lausanne, Genf und Visp.

Zur Verstärkung des Standortes Basel suchen wir eine/n engagierten/n

Wir gestalten Zukunft mit Leidenschaft und leisten einen Betrag für einen gesünderen, sicheren und langfristig tragbaren Lebensraum und zukunftsfähige Bauwerke. Wir suchen Sie als selbstbewusste/n Team-Assistenten/in, welche/r unsere Begeisterung teilt und uns hilft, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

Sie sind eine gewinnende, offene und motivierte Persönlichkeit und haben Freude im Austausch mit Menschen. Sie planen und koordinieren gerne selbstständig und haben Lust sich im schweizweitem Team einzubringen und auszutauschen.
Verantwortlichkeiten und Aufgaben

Unterstützung des Teams im Alltagsgeschäft durch Übernahme von vielseitigen Sekretariats- und Administrationsaufgaben (Kundenkorrespondenz, Kundenempfang, Postverarbeitung, Materialbestellung, etc.)
Erstellen und Verwalten von Debitoren in Zusammenarbeit mit unseren ProjektleiterInnen
Verarbeitung der Kreditoren
Selbstständiges Projektcontrolling in der Betriebsbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
Datenpflege in unserem CRM- und CMS-Systemen (u.a. mit Vertec & Craft)
Mitarbeit in standortübergreifenden Teams (Administrations- & Organisationsteam)
Organisation von internen Anlässen und Unterstützung bei Kundenanlässen
Bei Bedarf Unterstützung des Marketing-Team

Das bringen Sie mit

Ausbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ oder vergleichbare Qualifikation mit mind. 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil)
Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Erfahrung in der Buchhaltung (Abacus und ERP-Systeme sind sehr willkommen)
Ein Organisationsgeschick und ein Faible für Struktur und Ordnung
Die Fähigkeit lösungsorientiert zu Arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir legen Wert auf einen gleichberechtigten Umgang, einen Austausch auf Augenhöhe und möchten die individuellen Stärken des Einzelnen fördern. Wir sind offen für Ideen und freuen uns über Kreativität.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und agiles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen, Mitgestaltungsmöglichkeiten und eine entwicklungsfähige Stelle, modernste Arbeitsumgebung, ein Büro mit sehr guter ÖV-Anbindung und ein familiäres Umfeld in einem aufgestellten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte in elektronischer Form per Mail an: E-Mail schreiben.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Anna KunzLeitung Administration, Marketing
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

25 März 2024

Pensum:

40 – 60%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Firma: Gartenmann Engineering AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.03.2024

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