Assistent/in Back Office 80-100% in St. Gallen

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

9000 St. Gallen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben

Administrative und organisatorische Unterstützung eines Mitgliedes der Geschäftsleitung
Tägliche Post- und Mailbearbeitung, Telefonate
Scan- und Kopieraufträge
Planung und Organisation von Terminen, Meetings, Events und Reisen
Überwachung von Terminen und Fristen
Gewissenhaftes Führen von Ordnern, Tabellen und Pendenzenlisten
Pflege der gesamten Ablage
Informationsbeschaffung und – verarbeitung
Rechnungskontrolle und Vor- und Nachbereitung der Zahlungsläufe
Mitwirkung in diversen Projekten, Ad-hoc Arbeiten und Stellvertretungen

Qualifikation

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit solider Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse
Strukturierte, selbständige und ausgeprägte präzise Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch (Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
Führerausweis der Kategorie B
Diskretion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit

Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: St. Gallen

Sie zeichnen sich aus durch eine selbständige, belastbare und loyale Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe?
Sie fühlen sich durch die Vielfalt der oben genannten Aufgabenbereiche angesprochen und legen Wert auf eine unkomplizierte sowie abwechslungsreiche Zusammenarbeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
9000 St. Gallen, SG

Pensum: 80-100%

Firma: Zuerichberg Immobilien und Verwaltungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 15.04.2024

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