Assistent/in Back Office 80-100% in St. Gallen
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
9000 St. Gallen, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
Aufgaben
Ihre Hauptaufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung eines Mitgliedes der Geschäftsleitung
Tägliche Post- und Mailbearbeitung, Telefonate
Scan- und Kopieraufträge
Planung und Organisation von Terminen, Meetings, Events und Reisen
Überwachung von Terminen und Fristen
Gewissenhaftes Führen von Ordnern, Tabellen und Pendenzenlisten
Pflege der gesamten Ablage
Informationsbeschaffung und – verarbeitung
Rechnungskontrolle und Vor- und Nachbereitung der Zahlungsläufe
Mitwirkung in diversen Projekten, Ad-hoc Arbeiten und Stellvertretungen
Qualifikation
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit solider Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse
Strukturierte, selbständige und ausgeprägte präzise Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch (Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
Führerausweis der Kategorie B
Diskretion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: St. Gallen
Sie zeichnen sich aus durch eine selbständige, belastbare und loyale Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe?
Sie fühlen sich durch die Vielfalt der oben genannten Aufgabenbereiche angesprochen und legen Wert auf eine unkomplizierte sowie abwechslungsreiche Zusammenarbeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
9000 St. Gallen, SG
Pensum: 80-100%
Firma: Zuerichberg Immobilien und Verwaltungs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)