Assistent/in BackOffice in TZ/VZ gesucht (m/w/d) in Murten

Zur Unterstützung des Managements suchen wir daher ein/e Assistent/in BackOffice, bevorzugt mit Erfahrung im Gesundheitswesen.

Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung eines Gesundheitsanbieters und möchten Ihre berufliche Zukunft vor eine neue Herausforderung stellen? Sie sind hochmotiviert und bereit, die an Sie gestellten Anforderungen selbständig und speditiv zu erledigen? Sie arbeiten gerne mit modernen Informationstechnologien?

Dann sollten sie sich bei uns bewerben.

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Managements im BackOffice
Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie komplexe Terminplanung, Organisation von Online-Meetings, Sitzungen und Live-Events
Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings (inhaltliche Vorbereitung und Organisation, Erstellung von Meeting Protokollen und Übernahme zugewiesener inhaltlicher Aufgaben)
Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Auswertungen
Allgemeine Korrespondenz
Unterstützung bei diversen Projekt Office Aufgaben (PMO), Projekt Controlling etc.
Erledigung von Reporting Aufgaben (Budgetcontrolling für übergeordnete Bereiche, KST Controlling, Vertragspflege)
Bearbeitung von Ausschreibungen
Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten
Erledigung der Korrespondenz in Deutsch

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Qualifikation
auch als Nebenjob im Studium möglich
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint, Sharepoint, Teams, etc., sowie ausgeprägtes Zahlen- und IT-Flair
Zuverlässige, exakte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
Erfahrung im Gesundheitswesen (Spital, Arztpraxis, Krankenkasse, ..) wünschenswert
Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
Erfahrung im Project Mgmt Office (PMO) sowie in Reporting Aufgaben von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an:

recruiting@beckerprojectconsulting.com
Seit Jahren sind wir im Bereich Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung der Ansprechpartner, wenn es darum geht, IT- und Organisations-Projekte erfolgreich und effizient umzusetzen.

Zu unseren Kunden zählen Spitäler, Krankenhäuser, Universitätskliniken, Labore sowie Behörden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir beraten und begleiten unsere Kunden von der Anforderungsanalyse über Ausschreibungen, Anbieterauswahl, Projektmanagement, Coaching, bis hin zum Interimsmanagement.

Unser Unternehmen existiert seit mehr als 10 Jahren. Derzeit befinden wir uns auf einem starken Wachstumskurs und richten unser Unternehmen neu aus.

Firma: Becker Project Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Nebenjob

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Murten (FR)

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Publikationsdatum: 23.12.2023

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