Assistent/in Bauherrentreuhand (60-80%) in Schlieren
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei welcher Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen einbringen und weiterentwickeln können. Als erste Anlaufstelle für administrative und organisatorische Anliegen übernehmen Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion zur Unterstützung der Geschäftsleitung und der Mitarbeitenden. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Schnittstellen Bauherrentreuhand und Bewirtschaftung im Rahmen der Betreuung unseres eigenen Immobilienportfolios.
Ihre Aufgaben
Organisatorische und administrative Unterstützung im Bereich Bauherrentreuhand
Bewirtschaftung des Bauadministrationstools (Messerli)
Mitarbeit beim Offertwesen, Erstellen von Auftragsbestätigungen, Werk- oder Honorarverträgen
Mitarbeit bei der Erstellung von Projekt- und Quartals-Reportings
Bereitstellen von verschiedenen Dokumenten, Protokolle nach Vorgabe, Ablage, Versand
Terminkoordination, Sitzungszimmerbewirtschaftung, Unterstützung am Empfang und Betreuung unserer Kunden
Allgemeine Büroaufgaben
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von firmeninternen Prozessen / Prozessstrukturen und bei der Betreuung von Social Media
Ihre Skills
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und Branche
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Flexibilität, für mehrere Bereiche zu agieren
Zahlenflair und strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten
Charmante und gewinnende Persönlichkeit
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und evtl. Messerli-Tool
Unser Angebot an Sie
Abwechslungsreicher und pulsierender Arbeitsplatz in einem kleinen Team
Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung
Guter Teamspirit
Kollegiale Bürokultur, die für Eigenverantwortung, Professionalität und Menschlichkeit steht
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Assistent/in Bauherrentreuhand (60-80%)
Neocleus AG Vacant since : 23.06.2025
8952 Schlieren (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)