Assistent*in Bereichsleitung und Qualitätsmanagement, 80-100 %
Zur Unterstützung der Bereichsleitung in organisatorischer und administrativer Hinsicht sowie zur Unterstützung und Mitwirkung bei der Etablierung und Führung eines bereichsübergreifenden Qualitätsmanagement suchen wir in unserem Team «Bewirtschaftung Wohnen & Gewerbe» eine erfahrene Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung in einem politisch geprägten Umfeld als
Assistent*in Bereichsleitung und Qualitätsmanagement, 80-100 %
Ihre Aufgaben
Unterstützung und Entlastung der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Selbstständige Führung des Bereichssekretariats, Terminvereinbarungen, Anfragen Dritter bearbeiten, Organisation von Workshops und Bereichsanlässen etc.
Vor-/Nachbereitung sowie Protokollführung der Bereichs- und Teamleitersitzungen sowie weiterer Gremien
Koordination Drittdienstleister für Parkraumüberwachungen inklusive Erledigung der dazugehörigen Verwaltungsaufgaben
Pflege und Aktualisierung der internen Vorlagen sowie Mitwirkung bei der Erstellung und Freigabe von Prozessbeschreibungen
Mitwirkung bei der Entwicklung einer nachhaltigen Dokumentation und Ergebnisaufarbeitung
Umsetzung operativer Qualitätsmanagement-Massnahmen bei laufenden Projekten sowie Mitwirkung in der Koordination von Qualitätskontrollen
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder/und Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in im Bereich Immobilienbewirtschaftung
Fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld, idealerweise aus der Immobilienbranche
Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Loyalität
Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Fundierte IT-Kenntnisse insbesondere SAP und MS Office
Wir bieten Ihnen
ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Organisation. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen. Der zentral gelegene Arbeitsort am Hallwylplatz und ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sind weitere Qualitäten.
Interessiert?
Für weitere Auskünfte steht Alexander Tasic-Herzig, Qualitätsmanager, Telefonnummer 044 412 52 81, gerne zur Verfügung.
Referenz-Nr.: 40909
Stadt Zurich Vakant seit : 13.03.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Liegenschaften für eine lebenswerte Stadt Zürich
Liegenschaften Stadt Zürich gehört mit ihrem Portfolio von 4.5 Milliarden Franken Versicherungswert zu den grossen Immobilienorganisationen der Schweiz. Neben der Bewirtschaftung von rund 9500 Wohnungen und gegen 100 Gewerbe-Immobilien sind wir für die umfassende Eigentümervertretung, den langfristigen Werterhalt und die Weiterentwicklung dieses vielseitigen Portfolios verantwortlich. Zudem bewirtschaften wir die städtischen Landreserven und Baurechte und verantworten städtische Immobilientransaktionen.
Firma: Stadt Zürich
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)