Assistent*in Betriebsmanagement 50% in Gossau (SG)

Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige, wirtschaftliche Flächen zu suchen, zu entwickeln, "schlüsselfertig" bereitzustellen und mit hoher Effizienz zu bewirtschaften.

Was Sie bewegen

Betreuung der OBM-Hotline: Du nimmst Störungs-, Reparatur- und Schadenmeldungen entgegen, leitest diese weiter und kümmerst dich um die Bearbeitung.
Überwachung von Alarmmeldungen: Du kontrollierst täglich die eingehenden Alarmmeldungen und stellst sicher, dass notwendige Massnahmen rechtzeitig eingeleitet werden.
Rechnungsbearbeitung: Du prüfst und bearbeitest Lieferantenrechnungen und sorgst für eine korrekte und fristgerechte Abwicklung.
Verwaltung von Serviceverträgen: Du bist für die Bearbeitung und Pflege von Serviceverträgen zuständig und stellst sicher, dass alle Vereinbarungen ordnungsgemäss dokumentiert sind.
Administrative Aufgaben: Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten im Bereich Objektmanagement und unterstützt das Team bei organisatorischen und operativen Aufgaben.

Was Sie mitbringen

Eine selbstständige und exakte Arbeitsweise zeichnen dich aus
Als Organisationstalent jonglierst du die verschiedenen Bälle mit Leichtigkeit und behältst dabei stets den Überblick
Deine Kommunikationsstärke machen dich zu einer wertvollen Unterstützung

Was wir Ihnen bieten

L-GAV
Berufliche Vorsorge
Sozialleistungen
Cumulus-Punkte
Freizeit- und Kulturangebote
Firmenparkplatz

Kontakt

Markus

Schudel

Leiter Objektmanagement

+41 58 712 1126

Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

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Publikationsdatum: 09.12.2025

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