Assistent*​in Betriebsmanagement in Gossau (SG)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

Festanstellung

Arbeitsort

9200 Gossau, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige, wirtschaftliche Flächen zu suchen, zu entwickeln, "schlüsselfertig" bereitzustellen und mit hoher Effizienz zu bewirtschaften.

Betriebszentrale Gossau

Industriestrasse 47

9200 Gossau

Wichtige Hinweise

Arbeitstage: Dienstag und Freitag ganzer Tag, restlicher halber Tag frei wählbar.

Was du bewegst

Kernaufgabe

Betreuung der OBM-Hotline: Du nimmst Störungs-, Reparatur- und Schadenmeldungen entgegen, leitest diese weiter und kümmerst dich um die Bearbeitung.

Kernaufgabe

Überwachung von Alarmmeldungen: Du kontrollierst täglich die eingehenden Alarmmeldungen und stellst sicher, dass notwendige Massnahmen rechtzeitig eingeleitet werden.

Kernaufgabe

Rechnungsbearbeitung: Du prüfst und bearbeitest Lieferantenrechnungen und sorgst für eine korrekte und fristgerechte Abwicklung.

Kernaufgabe

Verwaltung von Serviceverträgen: Du bist für die Bearbeitung und Pflege von Serviceverträgen zuständig und stellst sicher, dass alle Vereinbarungen ordnungsgemäss dokumentiert sind.

Kernaufgabe

Administrative Aufgaben: Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten im Bereich Objektmanagement und unterstützt das Team bei organisatorischen und operativen Aufgaben.

Was du mitbringst

Berufserfahrung

im Kunden- und Lieferantenkontakt sowie Vertragsmanagement

Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung

im kaufmännischen Bereich in Kombination ausgewiesene Erfahrung im Rechnungswesen von Vorteil

Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

Zwingend

Eine selbstständige und exakte Arbeitsweise zeichnen dich aus

Zwingend

Als Organisationstalent jonglierst du die verschiedenen Bälle mit Leichtigkeit und behältst dabei stets den Überblick

Zwingend

Deine Kommunikationsstärke machen dich zu einer wertvollen Unterstützung

Was wir dir bieten

L-GAV

Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag

Berufliche Vorsorge

Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung

Sozialleistungen

Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung

Cumulus-Punkte

Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel

Freizeit- und Kulturangebote

Diverse Vergünstigungen auf Ferienangebote und Events

Firmenparkplatz

Gratisparkplätze direkt am Arbeitsort

Bewerbung & Kontakt

Markus Schudel

Leiter Objektmanagement

+41 58 712 1126

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung, Teilzeit

Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2025

powered by: workpool.jobs