Assistent*in Betriebsmanagement in Gossau (SG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
Festanstellung
Arbeitsort
9200 Gossau, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige, wirtschaftliche Flächen zu suchen, zu entwickeln, "schlüsselfertig" bereitzustellen und mit hoher Effizienz zu bewirtschaften.
Betriebszentrale Gossau
Industriestrasse 47
9200 Gossau
Wichtige Hinweise
Arbeitstage: Dienstag und Freitag ganzer Tag, restlicher halber Tag frei wählbar.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Betreuung der OBM-Hotline: Du nimmst Störungs-, Reparatur- und Schadenmeldungen entgegen, leitest diese weiter und kümmerst dich um die Bearbeitung.
Kernaufgabe
Überwachung von Alarmmeldungen: Du kontrollierst täglich die eingehenden Alarmmeldungen und stellst sicher, dass notwendige Massnahmen rechtzeitig eingeleitet werden.
Kernaufgabe
Rechnungsbearbeitung: Du prüfst und bearbeitest Lieferantenrechnungen und sorgst für eine korrekte und fristgerechte Abwicklung.
Kernaufgabe
Verwaltung von Serviceverträgen: Du bist für die Bearbeitung und Pflege von Serviceverträgen zuständig und stellst sicher, dass alle Vereinbarungen ordnungsgemäss dokumentiert sind.
Kernaufgabe
Administrative Aufgaben: Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten im Bereich Objektmanagement und unterstützt das Team bei organisatorischen und operativen Aufgaben.
Was du mitbringst
Berufserfahrung
im Kunden- und Lieferantenkontakt sowie Vertragsmanagement
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
im kaufmännischen Bereich in Kombination ausgewiesene Erfahrung im Rechnungswesen von Vorteil
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Zwingend
Eine selbstständige und exakte Arbeitsweise zeichnen dich aus
Zwingend
Als Organisationstalent jonglierst du die verschiedenen Bälle mit Leichtigkeit und behältst dabei stets den Überblick
Zwingend
Deine Kommunikationsstärke machen dich zu einer wertvollen Unterstützung
Was wir dir bieten
L-GAV
Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Berufliche Vorsorge
Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Sozialleistungen
Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung
Cumulus-Punkte
Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
Freizeit- und Kulturangebote
Diverse Vergünstigungen auf Ferienangebote und Events
Firmenparkplatz
Gratisparkplätze direkt am Arbeitsort
Bewerbung & Kontakt
Markus Schudel
Leiter Objektmanagement
+41 58 712 1126
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Festanstellung, Teilzeit
Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)