Assistent/in CEO, CFO und Verwaltungsrat (a) 100% in Thal

Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als:
Assistent/in CEO, CFO und Verwaltungsrat (a) 100%

Ihre Aufgaben

Führung des CEO/CFO/VR Office
Vorbereitung und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates inkl. Offsites
Protokollierung von Sitzungen des Verwaltungsrates
Unterstützung von CEO, CFO und Verwaltungsratspräsidenten bei der Erstellung von Dokumenten (Kommunikation auf Word sowie Präsentationen) sowie bei betriebswirtschaftlichen adhoc Analysen
Handhabung des jährlichen Führungsrhythmus: VR-Sitzungen, GL-Sitzungen, CEO/CFO Reviews, 1-1s mit Direkt-Reports
Führung der Agenda von CEO
Führung des Aktionärsbüros, Organisation der Generalversammlung, sowie Koordination der Kommunikation gegenüber von Aktionären
Koordination der internen VR-, CEO- und CFO-Kommunikation
Reise- und Besuchsplanungen
Zusammenarbeit mit anderen internen Stellen und Mitarbeit in verschiedenen Projektgruppen (z.B. Hauszeitschrift, Intranet, historisches Firmenarchiv)
Unterhalt und Überwachung von permanenten Geschäftsunterlagen

Die Anforderungen

Fähigkeiten

Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Weiterbildung als Direktionsassistent/in (oder vergleichbar) wünschenswert
Mind. fünf Jahre Berufserfahrung als Assistent/in auf C-Level oder als Direktionsassistent/in
Hohe Systemaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe, um sich schnell an neue System zu gewöhnen
Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office
Deutsch als Muttersprache
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit aufgrund von Stichworten hochstehende Texte zu erstellen
Fähigkeit aufgrund von Inputs Präsentationen zu erstellen oder weiterzuentwickeln

Persönlichkeit

Absolute Vertrauenswürdigkeit und einwandfreie Referenzen
Einwandfreie Umgangsformen, um sowohl mit anspruchsvollen Aktionären und Aktionärinnen als auch mit Mitarbeitenden umzugehen
Freude an administrativen Tätigkeiten und am Kundenkontakt

Unser Angebot

Gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir:

Spannende Arbeitsinhalte und Einblicke
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Schlüsselpersonen innerhalb von Sefar
Wegentschädigung für An- und Abreise zum Arbeitsort
Eine eigene Kantine

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben!".

Arsim Luma, Personalbereichsleiter, steht Ihnen sehr gerne für Auskünfte zur Verfügung: +41 71 898 57 00.
Veröffentlicht:

15 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Thal

Assistent/in CEO, CFO und Verwaltungsrat (a) 100%

Sefar Gruppe im Überblick

Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.

Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.

Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.

Firma: Sefar AG, Sefar DI-Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thal (SG)

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Publikationsdatum: 15.03.2024

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