Assistent/in der Filialleitung & Kundenberater/in 60% in Dietikon

Aufgabenbereich

Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch sowie persönlich in der Filiale
Betreuung von Kunden, sowohl Termin- als auch Laufkundschaft
Erstellung und Verwaltung von Werkstattaufträgen
Erfassung von Lieferscheinen und Unterstützung bei der Verrechnung von Werkstattaufträgen
Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten
Mitwirkung bei der Planung und Koordination der Aufträge

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Teamorientierte, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Führerausweis der Kategorie B von Vorteil

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2025

powered by: workpool.jobs