Assistent/in der Filialleitung & Kundenberater/in 60% in Dietikon
Aufgabenbereich
Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch sowie persönlich in der Filiale 
Betreuung von Kunden, sowohl Termin- als auch Laufkundschaft 
Erstellung und Verwaltung von Werkstattaufträgen 
Erfassung von Lieferscheinen und Unterstützung bei der Verrechnung von Werkstattaufträgen 
Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten 
Mitwirkung bei der Planung und Koordination der Aufträge 
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung 
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil 
Teamorientierte, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit 
Führerausweis der Kategorie B von Vorteil 
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch 
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)