Assistent/in der Filialleitung & Kundenberater/in 60% in Zürich

Aufgabenbereich Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch sowie persönlich in der Filiale Betreuung von Kunden, sowohl Termin- als auch Laufkundschaft Erstellung und Verwaltung von Werkstattaufträgen Erfassung von Lieferscheinen und Unterstützung bei der Verrechnung von Werkstattaufträgen Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten Mitwirkung bei der Planung und Koordination der Aufträge Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Teamorientierte, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit Führerausweis der Kategorie B von Vorteil Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2025

powered by: workpool.jobs