Assistent:in der Geschäftsführung 80-100% in Basel

Für unsere Mandantin, ein innovatives und modernes Unternehmen im Bereich Werbung/Marketing in Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer:m

Assistent:in der Geschäftsführung 80-100%

Deine Aufgaben:

Unterstützung des CEO im operativen Geschäft, Vertrieb und Administration
Planung und Führung von Projekten und Prozessen
Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Geschäftsdokumenten
Mitarbeit und Verfassen von Marketinginhalten
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in verschiedenen Aufgaben

Dein Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich bzw. in einer Assistenzposition
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Organisationstalent und hohe Eigeninitiative
Hohe Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit

Unsere Mandantin bietet:

Hervorragend eingespieltes Team
Spannende Projekte und namhafte Kunden
Moderner und zentraler Arbeitsplatz
Attraktive Extras und Benefits

Du findest diese Position spannend, hast aber noch Fragen bevor du deine Bewerbung abschickst? Melde dich bei Michael ( michael.reiss@swisselect.ch ) / 031 388 18 03. Wir freuen uns auf deine Unterlagen und dein Interesse.

Arbeitsort

4000 BASEL (BS)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Swisselect AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Assistent:in der Geschäftsführung 80-100%

Swisselect AG Vakant seit : 26.03.2024

4000 BASEL (BS) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: swisselect ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs