Assistent/In der Geschäftsleitung 100% in Meilen
Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit 25 Produktionsstandorten in 16 Ländern und beschäftigen weltweit rund 3'000 Mitarbeitende. Unsere Spezialisierung liegt auf Hochleistungspolymeren und Spezialchemikalien. Unser Hauptsitz befindet sich im Kanton Graubünden. Mit etwa 140 Lernenden sind wir der grösste Berufsbildner der Region und Träger des Nationalen Bildungspreises.
Was erwartet Sie
In dieser Position verstärken Sie unser kleines, dynamisches Sekretariats-Team
Sie unterstützen direkt die Geschäftsleitung und den Generalsekretär bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Organisationstalent nutzen Sie zur Vorbereitung und Koordination von Seminaren, Geschäftsreisen, Referaten und Besuchen
Sie erstellen anspruchsvolle Präsentationen für Medienkonferenzen, Generalversammlungen und Veranstaltungen
Sie wirken tatkräftig mit bei weiteren Projekten des Gruppensekretariats
Was bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung oder eine Eidgenössische Matura
Weiterbildung als Direktionsassistentin, Betriebswirtschafterin oder ähnlich
Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere PowerPoint und Excel
Gute Englisch- sowie stilsichere Deutschkenntnisse
Hoher Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Darauf können Sie sich freuen
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in der Führungsetage eines sehr erfolgreichen Schweizer Unternehmens
Ein internationales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
Sehr motivierte, hilfsbereite und engagierte Arbeitskolleginnen in einem dynamischem Team
Attraktive Vergütung, fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Weitere Benefits wie Essensvergünstigungen und Gratisparkplätze
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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Key information
Publication date:04 August 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:English (Intermediate), German (Fluent)
Place of work:Meilen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)