Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100% in Bern

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten als Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Organisieren von Workshops, Sitzungen und Generalversammlungen
  • Führen von Protokollen und Erstellen von Präsentationen
  • Mithilfe bei kleineren Projekten
  • Administrative Unterstützung in jeglichen Bereichen
  • Verantwortlich für die Post und das E-Mail Postfach

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung in Richtung Direktionsassistent/in oder HR
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Sehr gutes Deutsch und Französisch sowie gutes Englisch
  • Selbstständig, teamfähig, belastbar und Organisationstalent

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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