Assistent/in der Geschäftsleitung, Fachbereich Psychotherapie
Unser Kunde sucht per 1. August oder nach Vereinbarung eine Assistentin (m/w) der Geschäftsleitung (Pensum 50%) zur Unterstützung unserer Therapiestelle in Zürich.
Als gemeinnützige Organisation begleiten wir seit 40 Jahren kleine und grosse Menschen mit Krankheit, Trauma und Behinderung sowie ihre Angehörigen mit Psychotherapie. Ausserdem unterstützen wir Fachleute in Schulen, medizinischen Einrichtungen und anderen Berufszweigen in psychologischen Fragen mit Beratung und Vorträgen.
Ihre Aufgaben
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem Team von ca. 12 Mitarbeitenden und in einem innovativen und vielseitigen Umfeld psychologischer Arbeit tätig zu werden.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung in bestehenden Aufgabenbereichen und helfen dabei, den Tagesablauf des Praxisbetriebs sicherzustellen.
Der Patientenempfang und -Aufnahme, telefonische und schriftliche Korrespondenz oder eine gepflegte Praxispräsentation machen Ihre Arbeit abwechslungsreich.
Sie stehen für den Informationsaustausch mit internen und externen Stellen zur Verfügung und der Austausch mit Behörden ist für Sie nichts Neues.
Mit Ihrem Organisations- und Kommunikationstalent übernehmen Sie auch bei neuen Projekten gerne eine tragende Funktion.
Ihr Profil
Sie haben bereits Personen in leitenden Funktionen tatkräftig unterstützt und erledigen Ihre Arbeit gerne eigenständig und detailorientiert.
Als Kommunikationstalent kennen Sie keine Berührungsängste mit Menschen mit Krankheit und Behinderung, und Gesundheitsfragen liegen Ihnen am Herzen. Patienten und Patientinnen begegnen Sie auf Augenhöhe, fühlen sich aber genauso wohl im Kontakt mit Fachleuten aus Medizin oder Psychologie.
Sie verfügen über grundlegendes Wissen medizinischer Fachausdrücke und interessieren sich für Praxiskoordination oder die Abstimmung von Therapiestellenpersonal.
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von grosser Flexibilität, Teamfähigkeit und der Fähigkeit vernetzt zu denken. Gängige Office-Programme beherrschen Sie sehr gut. Sie haben perfekte aktive Kenntnisse der deutschen Sprache (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse.
Unsere Therapiestelle wird vollständig digital verwaltet. Im Umgang mit Scanner, PDFs, Teams, Zoom etc. fühlen Sie sich wohl.
Deine Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Kelly-Recruiter, Herr Jannes Lühmann (+41 44 225 40 33) zur Verfügung.
About Kelly
Kelly Switzerland ist Teil der Gi Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
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Kelly Services (Suisse) SA Vakant seit : 02.04.2024
8000 Zürich (ZH) 50% Nach Vereinbarung Unbefristet
Assistent/in der Geschäftsleitung, Fachbereich Psychotherapie
Job Details
Published
02-Apr-2024
Salary
CHF0.00 - CHF0.00 Annual
Location
Zürich
Category
Permanent
Sector
Healthcare
Reference
BBBH667419
Description
Firma: Kelly Services Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)