Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Cham

Bewerben Sie sich jetzt auf die freie Stelle als Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Dokumentenmanagement: Verantwortung für die Pflege und Strukturierung von Dokumenten und Daten, Archivierung und Wiederbeschaffung von relevanten Unterlagen
  • Projektmanagement: Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung von Projekten, eigenständige Verfolgung von Projektzielen und Meilensteinen
  • Kooperation und Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern, Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Teammitgliedern
  • Administrative Unterstützung: Selbstständige Organisation des Büroalltags der Geschäftsleitung, Terminplanung, -koordination und Management von Geschäftsreisen
  • Kommunikation und Korrespondenz: Verfassen und Aufbereiten von Geschäftskorrespondenz und Präsentationen, Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen

Ihre Kompetenz

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Cham (ZG)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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