Assistent/in der Geschäftsleitung (80 % bis 100 %) in Meilen
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgaben allgemein
Vorbereitung und Protokollierung GL/VR-Sitzungen
Verantwortlich für die Pflege der Führungsinstrumente der Unternehmung (Führungshandbuch, Gesamtplanung, Terminplanungen, Organigramm, Funktionendiagramme, Stellenbeschreibungen, Personalreglement etc.)
Verantwortlich für die elektronische und physische Ablage
Unterstützung Erstellung Honorarofferten / Submssionsverfahren
Inserate / Pressearbeit
Unterstützung im Bereich der Führung der Mitarbeitenden, Mitarbeitende gewinnen / Steigerung der Mitarbeiterbindung
Unterstützung in der Personaladministration
Bearbeitung der Debitoren / Kreditoren sowie Zusammenarbeit mit Treuhandfirma bezüglich Monatsabschlüssen und Jahresabschluss
Aufgaben Marketing
Verantwortlich für den Kommunikationsauftritt und dessen Weiterentwicklung
Verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des Webauftritts und der Sozialen Medien
Unterstützung bei der Kommunikation innen und aussen (Mitarbeiterinfo, Website etc.)
Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorträgen, Publikationen
Kompetenzen
Mehrjährige Erfahrung in Planungsbüros auf operativer Ebene
Sozialkompetenz
Unternehmerisches Denken und Handeln
Marketingerfahrung
Berichtswesen und Buchhaltung
Organisation von Besprechungen und Protokollführung
Anwendungskenntnisse in Adobe, M365, Webdesign und Sozialen Medien
Kaufmännisches Grundwissen, M365-Anwendungskenntnisse, Office-Management
Wir suchen
eine vertrauenswürdige, teamorientierte, kommunikationsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung.
Sie denken analytisch, arbeiten lösungsorientiert und sind flexibel sowie belastbar.
Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten aus.
Sie verfügen über eine Ausbildung als Direktionsassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation.
Ihre Erfahrungen im Bereich der Stabsarbeit und Finanzbuchhaltung runden Ihr Profil ab.
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Key information
Publication date:21 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Meilen
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)