Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Zürich
Einleitung Im Auftrag unseres Kunden Bereuter Bau AG suchen wir eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) Tradition trifft Innovation – Ihre Zukunft im Hochbau-Team! Seit über 354 Jahren prägt die BEREUTER-GRUPPE mit Leidenschaft und Innovationsgeist die Baukultur. Als traditionsreiches Familienunternehmen setzen wir auf Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität – Werte, die unser Arbeitsklima besonders machen. Zur Ergänzung unseres Bereichs Hochbau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung 100 % (m/w/d) Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und des Kalkulators im Offert- und Auftragswesen Erstellung, Pflege und Versand von Offerten, Werk- und Subunternehmerverträgen Aktualisierung von Offertbeilagen und Einholung notwendiger Unterlagen (z. B. Auszüge, Versicherungen, Referenzen) Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen Betreuung der KV-Lernenden und Pflege der Social-Media-Kanäle Teilnahme an wöchentlichen Bauführersitzungen inkl. Protokollführung Unterstützung bei internen Anlässen, Personalverwaltung und Stellvertretung im Sekretariat Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in Assistenz Offene Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen Belastbarkeit und strukturierte Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Flexibilität und Spontanität, um auf kurzfristige Anforderungen reagieren zu können Humor und eine positive Grundhaltung Ausgeprägter Teamgeist und kooperative Zusammenarbeit Social Media ist für Sie mehr als ein Like – Sie wissen, wie Inhalte wirken und Zielgruppen begeistern Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, versierter Umgang mit MS Office Freude am Coachen junger Talente und Bereitschaft, Wissen weiterzugeben Benefits Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraun Engen Kontakt zu verschiedenen Mitarbeitenden und Schnittstellenfunktionen im Unternehmen Eine wertschätzende und transparente Kommunikation mit der Geschäftsführung Ein kollegiales, humorvolles und engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Hauseigene Kantine mit preiswerten Menüs Mind. 5 Wochen Ferien Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)