Assistent:in der Geschäftsleitung (100%) in Zug
Wir sind ein Unternehmen, das auf Firmengründungen für ausländische Gründer spezialisiert ist und suchen eine:n Assistent/in der Geschäftsleitung, um unser Team zu verstärken.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Vorbereitung von Korrespondenzen / E-Mails
Verwaltung von Dokumenten und Daten
Kommunikation mit unseren Kunden
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
1-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über dieses Tool.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
11 April 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:
Firma: Swiss Company AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)