Assistent:in der Geschäftsleitung (100%) in Zug

Wir sind ein Unternehmen, das auf Firmengründungen für ausländische Gründer spezialisiert ist und suchen eine:n Assistent/in der Geschäftsleitung, um unser Team zu verstärken.

Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Vorbereitung von Korrespondenzen / E-Mails
Verwaltung von Dokumenten und Daten
Kommunikation mit unseren Kunden

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
1-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über dieses Tool.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

11 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Firma: Swiss Company AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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