Assistent/In der Geschäftsleitung mit Fokus HR (Transport & Logistik) 60-100%
Wir sind ein dynamisches Logistikunternehmen und bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Transport, Lagerhaltung, Möbelmontage und Entsorgung an. Unsere Kundschaft besteht aus namhaften Direktkunden aus der ganzen Schweiz.
Als zuverlässiger Partner im privaten und gewerblichen Umfeld legen wir grossen Wert auf Qualität, Effizienz und eine klare Dienstleistungsorientierung.
Dein Verantwortungsbereich
Unterstützung der Geschäftsführerin im Tagesgeschäft und in strategischen Themen
Selbständige Bearbeitung von HR Prozessen wie Eintritte, Verträge, Mutationen, Lohnvorbereitung und Personaladministration
Mitarbeit in der Buchhaltung inklusive Debitoren Kreditoren Kontrolle, Zahlungsabläufen und Abstimmungen
Vor und Nachbereitung von Sitzungen inklusive Protokollen und Pendenzenmanagement
Organisation von internen und externen Anlässen
Allgemeine Korrespondenz, Telefon, Empfang Stellvertretung
Schnittstelle für interne und externe Anliegen
Was du mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Solide Erfahrung im Personalwesen
Grundkenntnisse in der Buchhaltung Debitoren Kreditoren
Weiterbildung als HR Assistentin oder Direktionsassistentin von Vorteil
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
Hohe Eigenständigkeit, Organisationsstärke und sicheres Auftreten
Deutsch fliessend, weitere Sprachen von Vorteil
Führerausweis Kategorie B
Was wir dir bieten
Eine zentrale Rolle mit hohem Gestaltungsspielraum
Direkten Zugang zur Geschäftsleitung
Ein kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Firmenanlässe
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenloser Parkplatz
Wenn Dich diese vielseitigen Tätigkeiten ansprechen und Du Freude an selbstständigem Arbeiten sowie am Kontakt mit internen und externen Anspruchsgruppen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft mit.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)