ASSISTENT:IN DER GESCHÄFTSLEITUNG • Thömus in Oberried (FR)

Hightech-Bikes, entwickelt, designt und aufgebaut in der Schweiz: dafür steht Thömus bereits seit 1991. Kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Kundenservice sowie erstklassige Produkte sind unsere Erfolgsfaktoren. Egal was wir tun, wir tun es «Aus Liebe zum Velo». Trifft das auch auf dich zu? Dann bist du vielleicht schon bald Teil unseres motivierten Teams bei Thömus.

Dein Aufgabengebiet:

Als Assistent:in der Geschäftsleitung ist dein Aufgabengebiet vielfältig. Neben den administrativen und organisatorischen Aufgaben, die du mit grosser Umsicht und Sorgfalt erledigst, unterstützt du die Geschäftsleitung und hast besonders grosses Interesse, dich im Bereich Business Development und Marketing einzubringen. Konkret bedeutet dies:

Unterstützung des CEOs sowie der weiteren Geschäftsleitungsmitgliedern in redaktionellen und organisatorischen Tätigkeiten
Terminmanagement des CEOs und Sicherstellung reibungsloser Abläufe des Tagesgeschäfts. Du organisierst, filterst und koordinierst den dynamischen Kalender des CEOs, triagierst die Kommunikation und agierst als vertrauenswürdige Schnittstelle zum Verwaltungsrat und zu den Bereichsleiter:innen.
Bewirtschaftung des Management Reportings
Erstellung von Präsentationen
Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen sowie Übernahme eigener interner Projekte mit Fokus auf Business Development und Marketing

Dein Profil:

Du teilst unsere Liebe zum Velo, hast eine ausgeprägte «hands-on» Mentalität, bist lernfreudig und voller Tatendrang. Darüber hinaus bringst du folgendes mit:

Eine kaufmännische Berufsausbildung; gerne kombiniert mit einer Weiterbildung (Direktionsassistenz, Digital Office Management, o.ä.)
Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion und bereit für den Schritt in eine herausfordernde Assistenz-Position
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie exzellentes Organisations- und Zeitmanagement
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, alle weiteren Sprachen sind ein Plus
Versierte Anwendung der MS-Office Tools und Freude an digitalen Tools und Apps
Ein gutes Gespür für Menschen und Situationen. Du kannst zwischen den Zeilen lesen und den Informationsfluss adressatengerecht managen. Dabei denkst du vernetzt, bist immer einen Schritt voraus und weisst dir zu helfen.
Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten. Du bist dynamisch, übernimmst Verantwortung und gehst gerne die Extrameile.
Du magst Menschen, bist umsetzungsstark und hast Durchsetzungskraft.

Unser Angebot:

Bei Thömus erwartet dich ein motivierendes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld, starke Fringe Benefits, interessante Kundschaft sowie innovative Produkte. Kein Tag ist wie der andere und neben Events und spannenden Projekten kommt auch der Spass bei der Arbeit nicht zu kurz. Mitten im Swiss Bike Park, im neu eröffneten und daher top modernen Betriebsgebäude erwartet dich der vielleicht schönste Arbeitsplatz der Schweiz.

Interessiert?

Wenn du zum Erfolg von Thömus beitragen möchtest, freuen wir uns dich kennenzulernen. Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse sowie Diplome etc.) an jobs@thoemus.ch.

Weitere Informationen erteilt dir gerne Fabio Brändle unter 031 848 22 19.
Thömus AG

Veröffentlicht:

07 Februar 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Oberried

ASSISTENT:IN DER GESCHÄFTSLEITUNG • Thömus

(Pensum: 80% – 100%; ab sofort oder nach Vereinbarung)

Firma: Twinner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberried (FR)

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Publikationsdatum: 07.02.2024

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