Assistent/in des CEO der Clinique DELC in Baar
Wir suchen für unseren CEO per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Assistent/in mit Durchsetzungskraft und Energie.
Ihre Hauptaufgaben in einem dynamischen, modernen Team:
Assistent/in der Geschäftsleitung: In dieser Funktion unterstützen Sie direkt den CEO in administrativen und organisatorischen Belangen. Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, dem Team und externen Partnern. Strategische Projekte behalten Sie im Überblick, koordinieren Termine und Sitzungen und führen Protokolle.
Office Management: Sie führen ein junges Team in Baar. Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Vornehmen von Mutationen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnisse ausstellen (d/f). Sie administrieren die Sozialversicherungs-Meldungen wie BVG, Familienzulagen, MSE, EO, Kranken- und Unfallversicherungen. Sie pflegen und entwickeln unsere Personalsysteme wie Zeit- und Ferienerfassung, etc. kontinuierlich weiter.
Recruiting: Sie unterstützen bei der Vorselektion von eingehenden Bewerbungen, organisieren Vorstellungsgespräche und stellen die Korrespondenz mit den Bewerberinnen und Bewerbern sicher. MPA-Stellen rekrutieren Sie gemeinsam mit den Leitungen vor Ort selbständig.
Vergütungssysteme/Lohn: Sie organisieren gemeinsam mit unserer externen Stelle die monatlichen Lohnläufe und sind für Bonusabrechnungen verantwortlich. Sie entwickeln gemeinsam mit der Geschäftsleitung das Lohn- und Vergütungssystem weiter.
Vertragswesen: Sie verwalten Arbeitsverträge nach den Richtlinien der Clinique DELC AG und Vorgabe der Geschäftsleitung.
Ihre Qualifikationen
Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung oder ein Betriebswirtschaftsstudium mit.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch und verfügen über gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse.
Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen.
Sie pflegen eine exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
Sie sind ein Organisationstalent und sind sich selbständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt.
Bei Bedarf sind Sie bereit, Termine an unseren Standorten persönlich wahrzunehmen.
Kenntnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil.
Was wir bieten
Es erwartet Sie eine äusserst vielseitige Stelle mit grossem Gestaltungsfreiraum
Enger Austausch mit der Geschäftsleitung und spannende Einblicke in alle Unternehmensbereiche
Ein harmonisches und dynamisches Team mit über 20 Fachärzten und mehr als 80 Mitarbeitenden
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen unternehmerisch geführten Betrieb
Geregelte Arbeitszeiten – Montag bis Freitag
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Assistent/in des CEO der Clinique DELC
Neocleus AG Vacant since : 04.06.2025
6340 Baar (ZG) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)