Assistent/in des CEO in Baar (Nendaz)

Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft. Assistent/in des CEO (a) 80-100% Da unsere Assistentin des CEO nach über 30 Jahren in die wohlverdiente Pensionierung geht, suchen wir ein/e engagierte/n und motivierte/n Assistent/in für unseren CEO. Als rechte Hand des CEO und des Leiters Portfolio und Produktionsbetriebe (ebenfalls Mitglied der GL) wirst du eine grosse Unterstützung in der täglichen Arbeit sein. DEINE AUFGABEN

Verwaltung des Terminkalenders des CEO: Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen.
Organisation von Geschäftsleitungssitzungen: Vorbereitung von Agenda, Einladungen, Unterlagen etc.
Erstellung von Protokollen: Anfertigungen und Verwaltung von präzisen und detaillierten Protokollen während den Sitzungen.
Planung und Koordination von verschiedenen Kaderanlässen.
Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Unterlagen für den CEO
Unterstützung bei der Vorbereitung von Geschäftsunterlagen und -dokumenten
Verfolgung von Aufgaben und Projekten, um sicherzustellen, dass Fristen eingehalten werden
Jahresterminplanung der Geschäftsleitung
Unterstützung des Leiters Portfolio und Produktionsbetriebe
Stellvertretung der Assistentin des Verwaltungsratspräsidenten
Unterstützung des Managementsystems: Pflege und Aktualisierung von Dokumenten DEIN PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation sowie idealerweise

Direktionsassistent/in mit eidg. FA

Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Familienunternehmen
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
Diskretion und Vertraulichkeit bei der Behandlung sensibler Informationen
Proaktive und selbstständige Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten WIR BIETEN
Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen
Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege

Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin Personal, freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar Telefon +41 41 767 02 02 personal@alfred-mueller.ch www.alfred-mueller.ch
Veröffentlicht:

12 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Baar

Assistent/in des CEO

Firma: Alfred Müller AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs