Assistent/in des CEO und Facility Management 80-100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Unterstützung des CIO in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Nach Bedarf Korrespondenzen und Präsentationen erstellen und überarbeiten
Rechnungskontierung und Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets
Unterstützung IT-Einkauf
Verwaltung der IT-Verträge
Administrative und organisatorische Unterstützung des Facility Manager im Tagesgeschäft (ca. 40%)

(Offerten erstellen inkl. Nachfassung, Auftragsabwicklung, Koordination und Terminverwaltung)

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Mass an Eigenverantwortung
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und einer Affinität für die IT und Liegenschaftsverwaltung

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 25.07.2025

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