Assistent/in des CEO und Facility Management 80-100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Unterstützung des CIO in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Nach Bedarf Korrespondenzen und Präsentationen erstellen und überarbeiten
Rechnungskontierung und Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets
Unterstützung IT-Einkauf
Verwaltung der IT-Verträge
Administrative und organisatorische Unterstützung des Facility Manager im Tagesgeschäft (ca. 40%)
(Offerten erstellen inkl. Nachfassung, Auftragsabwicklung, Koordination und Terminverwaltung)
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Mass an Eigenverantwortung
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und einer Affinität für die IT und Liegenschaftsverwaltung
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)