Assistent/in Einkaufsleitung in Bern

Stellenbeschreibung

Du bist ein Organisationstalent, denkst vorausschauend und suchst eine Schlüsselrolle in einem internationalen Umfeld? Für unsere Klientin, eine führende europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Biel/Bienne, suchen wir eine engagierte Assistenz der Einkaufsleitung.

Werde der "verlängerte Arm" der Einkaufsleitung (CPO) und nutze diese Position als Sprungbrett zur Weiterentwicklung in den Einkauf!

Deine Schlüsselaufgaben

Executive Support: Funktion als zentrale Schnittstelle und "verlängerter Arm" der Einkaufsleitung (CPO).

Inhaltliche Vorbereitung: Eigenständige Erarbeitung von Konzepten, Entscheidungsvorlagen sowie Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Sitzungen auf Leitungsebene.

Koordination: Steuerung und Überwachung laufender Projekte sowie Koordination der internationalen Einkaufstätigkeiten.

Terminmanagement: Organisation, Überwachung und Koordination von Besprechungen mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern.

Verhandlung: In begrenztem Umfang eigenständige Verhandlungen mit Lieferanten.

Administration: Klassische Assistenzaufgaben, Angebotseinholung und Unterstützung bei Gremiensitzungen/Messeauftritten.

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3.73.7 von 5 Sternen

3011 Bern, BE

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

3011 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.11.2025

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