Assistent/in Einkaufsleitung in Bern
Stellenbeschreibung
Du bist ein Organisationstalent, denkst vorausschauend und suchst eine Schlüsselrolle in einem internationalen Umfeld? Für unsere Klientin, eine führende europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Biel/Bienne, suchen wir eine engagierte Assistenz der Einkaufsleitung.
Werde der "verlängerte Arm" der Einkaufsleitung (CPO) und nutze diese Position als Sprungbrett zur Weiterentwicklung in den Einkauf!
Deine Schlüsselaufgaben
Executive Support: Funktion als zentrale Schnittstelle und "verlängerter Arm" der Einkaufsleitung (CPO).
Inhaltliche Vorbereitung: Eigenständige Erarbeitung von Konzepten, Entscheidungsvorlagen sowie Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Sitzungen auf Leitungsebene.
Koordination: Steuerung und Überwachung laufender Projekte sowie Koordination der internationalen Einkaufstätigkeiten.
Terminmanagement: Organisation, Überwachung und Koordination von Besprechungen mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern.
Verhandlung: In begrenztem Umfang eigenständige Verhandlungen mit Lieferanten.
Administration: Klassische Assistenzaufgaben, Angebotseinholung und Unterstützung bei Gremiensitzungen/Messeauftritten.
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3.73.7 von 5 Sternen
3011 Bern, BE
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)