Assistent*in Filialleitung 80 - 100% in St. Moritz

Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.

Was du bewegst

Du achtest dich besonders auf die Frische von Früchten, Gemüse und Brot und sagst Food Waste mit weitsichtigen Bestellungen den Kampf an

Frischprodukte und natürlich alle anderen Waren bestellen, annehmen, prüfen und in die Regale in deinem Laden füllen

Vorgaben im Ladenlayout korrekt umsetzen

Ordnung und Sauberkeit in der Filiale und im Lager sicherstellen

Kasse bedienen und abrechnen

Als Assistent*in die Mitarbeitenden anleiten, fördern und weiterbringen – und ihnen ein Vorbild sein

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EBA)

im Detailhandel (Lebensmittel) oder verwandter Berufsgattung wäre ideal

Idealerweise mehr als zwei Jahre Berufserfahrung

im Detailhandel (Lebensmittel)

Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

Freude an frischen Produkten und im Idealfall schon berufliche Erfahrungen damit

Bereit, schon auch mal jenseits von «nine to five» zu arbeiten – und die Freizeit zu geniessen, wenn andere arbeiten

Körperlich fit, manche Colis sind bis zu 10 Kilo schwer

Gerne unter Menschen, eine gute Portion Herzlichkeit und eine positive Grundhaltung

Was wir dir bieten

Bewerbung & Kontakt

Selina Haak

Leiterin Recruiting Verkauf
044 455 12 82

Hinweis für Personaldienstleister

Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Rekrutierungsprozess
Filiale 492 7500 St. Moritz

Wichtige Hinweise

Firma: Denner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs