Assistent/in Geschäftsleitung 50-60% in Olten
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Organisation, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Vorstandssitzungen
Allgemeine koordination und Organisation von terminen, Sitzungen und internen Anlässen
Erstellung unf Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Berichten
Redigieren und Formatieren von Dokumenten
Jahresbericht mitgestalten
Pflege und Aktualisierung der Datenbank
Allgemeine Aufgaben sowie die Entlastung der Geschäftsleitung
Budgetüberwachung und Erstellung von Berichten Hand in Hand mit der treuhand
Rechnungsstellung
Unterstützung beim erstellen von Leistungsvereinbarungen und Verträgen
Gelegentliche Arbeitseinsätze in der Romandie
Wir erwarten:
Muttersprache Deutsch oder französisch mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache
Kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Arbeit mit Entwicklungspotenzial
Innovative und sinnstiftende Tätigkeit
Dynamsiches und motiviertes Team
Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
Home-Office Möglichkeiten
f.baettig@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 4600 Olten
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 01/10/2025 2026-01-01
Internetseite:
Aktivitäten
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Firma: das team ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)