Assistent/in Geschäftsleitung 50-60% in Olten

Stellenbeschreibung

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? % Organisation, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Vorstandssitzungen
Allgemeine koordination und Organisation von terminen, Sitzungen und internen Anlässen
Erstellung unf Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Berichten
Redigieren und Formatieren von Dokumenten
Jahresbericht mitgestalten
Pflege und Aktualisierung der Datenbank
Allgemeine Aufgaben sowie die Entlastung der Geschäftsleitung
Budgetüberwachung und Erstellung von Berichten Hand in Hand mit der treuhand
Rechnungsstellung
Unterstützung beim erstellen von Leistungsvereinbarungen und Verträgen
Gelegentliche Arbeitseinsätze in der Romandie

Wir erwarten:

Muttersprache Deutsch oder französisch mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache
Kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
Hohe Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

Abwechslungsreiche Arbeit mit Entwicklungspotenzial
Innovative und sinnstiftende Tätigkeit
Dynamsiches und motiviertes Team
Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
Home-Office Möglichkeiten

f.baettig@team.jobs
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Standort

Schweiz, 4600 Olten

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 01/10/2025 2026-01-01

Internetseite:

Aktivitäten

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Firma: das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 01.10.2025

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