Assistent/in Geschäftsleitung 50-60% in Olten
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Arbeit mit Entwicklungspotenzial 
Innovative und sinnstiftende Tätigkeit 
Dynamsiches und motiviertes Team 
Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen 
Home-Office Möglichkeiten 
f.baettig@team.jobs
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Sede 
Svizzera, 4600 Olten
Settore: 
Altro
Ruolo: 
Altro
Data ultimo aggiornamento: 28/10/2025 2026-01-28 
attività 
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Descrizione annuncio
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? % Organisation, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Vorstandssitzungen 
Allgemeine koordination und Organisation von Terminen, Sitzungen und internen Anlässen 
Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Berichten 
Redigieren und Formatieren von Dokumenten 
Jahresbericht mitgestalten 
Pflege und Aktualisierung der Datenbank 
Allgemeine Aufgaben sowie die Entlastung der Geschäftsleitung 
Budgetüberwachung und Erstellung von Berichten Hand in Hand mit der Treuhand 
Rechnungsstellung 
Unterstützung beim erstellen von Leistungsvereinbarungen und Verträgen 
Gelegentliche Arbeitseinsätze in der Romandie 
Wir erwarten:
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache 
Kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung 
Selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit 
Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken 
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Firma: das team ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)