Assistent:in Geschäftsleitung 50% (a) in Zürich

Spitex Zürich befindet sich inmitten der Zusammenführung und Harmonisierung der beiden Betriebsteile Sihl und Limmat. Du triffst daher auf ein sich veränderndes Umfeld, in dem sich Platz und Raum zur Mitgestaltung bietet. Bist du flexibel, lösungsorientiert und packst gerne mit an?

Hast du Lust, in diesem abwechslungsreichen und spannenden Prozess im Sinne einer Drehscheibenfunktion eine wesentliche und wirksame Rolle zu spielen?

Wir wünschen uns eine aufgestellte und zielorientierte Persönlichkeit als

DEINE AUFGABEN

Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in administrativen und organisatorischen Belangen
Enge Zusammenarbeit und Koordination mit der Assistentin des CEO
Organisation, Vorbereitung und Protokollführung von Geschäftsleitungs-, Verwaltungsrats-, Vorstandssitzungen sowie Delegiertenversammlungen
Organisation und Vorbereitung von diversen Meetings, Workshops und Events und zum Teil Mithilfe vor Ort
Drehscheibenfunktion für interne und externe Kontakte
Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Reports
Stilsicheres selbständiges Verfassen von Texten, vor allem Korrespondenzen mit Partnern und Behörden

DU BRINGST MIT

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist zwingend notwendig
Weiterführende Ausbildungen von Vorteil
Erfahrung in Protokollführung
Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) und Französischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word, Outlook und Powerpoint)
Exakte, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz (loyal, vertrauenswürdig, teamfähig, selbständig)

Bei Fragen stehen dir Sydne Maurer unter 058 404 49 30 oder Monika Wälty unter 058 404 47 14 zur Verfügung.

Das ist noch nicht der richtige Job für dich? Dann schau dir gerne unsere weiteren offenen Stellen an: Offene Stellen

DU FINDEST BEI UNS

Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum
Eine wertschätzende Führungskultur mit flacher Hierarchie
Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel
Eine lernende und zukunftsgerichtete Organisation
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen
Zusätzliche Ferien: Du hast jedes Jahr die Möglichkeit, 1 oder 2 Ferienwochen dazu zu kaufen
Gesundheitsbonus: Monetärer Beitrag an beliebige, persönliche Ausgaben zur Erhaltung deiner Gesundheit
Unsere weiteren Vorteile findest du hier:

Sydne Maurer

HR-Coach +41 58 404 49 30

Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

Monika Wälty

HR-Coach +41 58 404 47 14

Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

Kontakt

Sydne Maurer
058 404 49 30
27.03.2024
50%
85000 - 104000 CHF / Jahr
Mitarbeiter
Festanstellung

Assistent:in Geschäftsleitung 50% (a)

Möchtest du auch etwas bewegen und deine Arbeit mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Firma: Spitex Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.03.2024

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