Assistent/in Geschäftsleitung (m/w/d) 60-100% in Schwyz

Für ein Unternehmend im Bereich Treuhand suchen wir eine/n motivierte/n Assistent/in Geschäftsleitung (m/w/d) 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung und Digitalisierung von eingehender Post liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Zuständig für die Entgegennahme eingehender Telefonanrufe
  • Begrüßung und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste
  • Koordinierung von Terminen
  • Ausführung von klassischen Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützen des Teams der internen Dienste bei der Gestaltung und Durchführung von Support-Prozessen an den Sekretariaten der Standorte

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als Direktionsassistent/-in
  • Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Präzise und koordinierte Arbeitsweise
  • Freundliches und gewinnendes Auftreten
  • Flexibilität und Belastbarkeit, gepaart mit Tatendrang und Freude am Umgang mit Menschen
  • Affinität für IT-Anwendungen und geübter Umgang mit MS-Office

Ihre Perspektiven

  • Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung
  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs