Assistent:in Geschäftsleitung in Rüti (ZH)
Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Assistent Geschäftsleitung (m/w/d) 80 – 100 %.
Sie dürfen sich auf ein kollegiales und vernetztes Miteinander in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis freuen.
Wir bieten
selbständige Tätigkeit
moderne Arbeitsmittel / Infrastruktur
unkomplizierte Kompensationsregelung, Möglichkeit eine längere Auszeit zu nehmen
Weiterbildungen
voll digitalisierte Praxis (Onlineterminvergabe, elektronische Arbeitszeiterfassung, papierlose Patientendokumentation, usw.)
Personalküche, Ruheräume, Einkaufsmöglichkeit im selben Haus
Teamevents und Personalreisen im In- und Ausland
gratis Mitarbeiterparkplätze
Vergünstigungen (Fitnessabo, Kosmetikbehandlungen, Ferienwohnung im Engadin, usw.)
optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr
wahlweise: 13 Monatslöhne + 4 Wochen Ferien oder 12.5 Monatslöhne + 6 Wochen Ferien
Teamspirit, offene Türen, Du-Kultur, gelebte Vielfalt
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Koordination interner und externer Termine für die Geschäftsleitung
Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Anlässen
Protokollführung
erste Triage von E-Mails und Briefpost
Planung und Organisation diverser Fortbildungen und Veranstaltungen
Mitwirkung an Projekten zur Optimierung von Abläufen und Prozessen
Ihr Profil
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zwingend)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (von Vorteil)
ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
sehr gute IT-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Apple (Mac)
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
proaktive, selbständig und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz sowie vernetztes Denken
hohe Diskretion und Verschwiegenheit
versiert im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten
Wir über uns
Wir sind ein grosses Ärztehaus in Rüti (ZH) mit weiteren Standorten in Bäch (SZ) und Winterthur sowie Büroräumlichkeiten in Baar (ZG). Nebst dem Praxisbetrieb betreuen wir Pflegeheime und wirken aktiv mit bei interessanten medizinischen Projekten. Parallel zur Hausarztmedizin bieten wir an sämtlichen Standorten unterschiedliche Fachbereiche an. Unser qualifiziertes Team besteht standortübergreifend aus 140 Mitarbeitenden.
Praxis am Bahnhof
Human Resources
Céline Dätwyler
Dorfstrasse 43/44
8630 Rüti
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns ungeniert an!
bewerbungen@praxisambahnhof.ch
Telefon: 055 555 34 06
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Praxis am Bahnhof
Human Resources
Céline Dätwyler
Dorfstrasse 43/44
8630 Rüti
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Telefon: 055 555 34 06
Bewerben
Assistent Geschäftsleitung (m/w/d) 80 - 100 %
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Standort
Rüti ZH
Arbeitspensum
80 - 100 %
Beginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Firma: Praxis am Bahnhof AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)