Assistent/-in Geschäftsleitung (a) in Schwyz

Sie unterstützen Mitarbeitende an den Sekretariaten der Sitze und gestalten die Support-Prozesse zusammen mit dem Team der internen Dienste.

Ihre Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung als Direktionsassistent/-in.
Sie sprechen ein exzellentes Deutsch und haben gute Englisch-Kenntnisse.
Sie arbeiten präzise und koordiniert.
Sie treten freundlich und gewinnend auf.
Sie sind flexibel und belastbar, verfügen über Tatendrang und freuen sich über den Kontakt mit Menschen.
Sie haben eine Affinität für IT-Anwendungen und sind geübt im Umgang mit MS-Office.

Das dürfen Sie erwarten

Gesten der Wertschätzung

Wertschätzung wird gelebt. Darunter versteht sich bspw. das frische Obst im Büro, das Einhalten von Pausen bis hin zu mehreren Geschenken während des Jahres.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind sehr willkommen, die Inputs werden quartalsweise prämiert.

Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildungen werden finanziell sowie zeitlich grosszügig unterstützt. Auch finden quartalsweise interne Weiterbildungs-Lunches statt.

Team- und Firmenevents

Wir feiern regelmässig Team- und Firmenevents. Privater Austausch ist für das Teambuilding essentiell.

Gesten der Wertschätzung

Wertschätzung wird gelebt. Darunter versteht sich bspw. das frische Obst im Büro, das Einhalten von Pausen bis hin zu mehreren Geschenken während des Jahres.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind sehr willkommen, die Inputs werden quartalsweise prämiert.

Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildungen werden finanziell sowie zeitlich grosszügig unterstützt. Auch finden quartalsweise interne Weiterbildungs-Lunches statt.

Team- und Firmenevents

Wir feiern regelmässig Team- und Firmenevents. Privater Austausch ist für das Teambuilding essentiell.

Werden Sie Teil unseres Teams – dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier.

Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Claudia Mattig, Tel +41 (0)41 819 54 00 ,
60-100%

Schwyz

Ihre Aufgaben

Sie bearbeiten und digitalisieren die Posteingänge.
Sie nehmen eingehende Telefonanrufe entgegen.
Sie empfangen unsere nationalen und internationalen Gäste.
Sie koordinieren Termine.
Sie erledigen klassische Sekretariatsarbeiten.

Firma: Treuhand und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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