Assistent/in Geschäftsleitung & Verwaltungsrat (100 %)

Sind Sie ein Organisationstalent und schätzen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Umfeld? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Ihr Verantwortungsbereich Führung des Direktionssekretariats Vorbereitung und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates Protokollierung von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates Organisation und Planung von Sitzungen der Gesamtbank, Informationsveranstaltungen und Workshops Koordination der internen VR- und GL-Kommunikation Zusammenarbeit mit anderen internen Stellen und Mitarbeit in verschiedenen Projekten weitere administrative Aufgaben im Zusammenhang mit obigen Tätigkeiten
Ihr Profil kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet - mit Bezug zur Finanzbranche höhere Weiterbildung oder Studium (Direktionsassistent/in mit eidg. FA, Betriebswirtschafter/in HF oder Bachelor of Science in Business Administration) stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute IT-Kenntnisse Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Perspektive
Für motivierte und engagierte Mitarbeitende offerieren wir ein langfristiges Tätigkeitsfeld in vertrauensvoller, kollegialer Atmosphäre. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine moderne, fortschrittliche Infrastruktur sind für uns zentrale Anliegen.
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Wir freuen uns Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Reto Monsch, Vorsitzender der Geschäftsleitung (reto.monsch@alpharheintalbank.ch/ +41 71 747 95 60) gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:
Alpha RHEINTAL Bank AG Frau Andrea Hildebrand, Personalverantwortliche andrea.hildebrand@alpharheintalbank.ch +41 71 747 95 56

Firma: Alpha RHEINTAL Bank AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heerbrugg (SG)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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