Assistent/-in Gesundheit & Soziales in Zürich

Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Wir sind mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Wir ermöglichen attraktive Berufsperspektiven und bieten vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Die Tertianum Residenz Segeten in Zürich Witikon punktet mit einer hohen Wohn- und Lebensqualität an schöner und ruhiger Lage. Das Herzstück der Residenz bilden 115 grosszügige Appartements. Im Pflegewohnbereich mit 23 Einzelzimmern finden die Gäste individuelle und persönliche Betreuung. Das hauseigene Restaurant ist auch bei externen Gästen sehr beliebt.

Wir suchen für unser Team der Pflegeabteilung in der Tertianum Residenz Segeten per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA (100%)

Ihre Aufgaben

Betreuung und Begleitung der zugeteilten Gäste
Selbständige Ausführung der Grundpflege
Übernahme von Aufgaben als Bezugsperson nach Anleitung
Begleitung und Unterstützung der Gäste
Abgabe von mündlichem und schriftlichem Rapport
Mithilfe bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
Mitarbeit in der Alltagsgestaltung und Aktivierung von Gästen

Ihr Profil

Abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA
Erfahrung in der Langzeitpflege
Freude an der Aufgabe mit vielseitigen Herausforderungen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung

Unser Team freut sich auf tatkräftige und charismatische Mitgestalter/innen. Erkennen Sie sich? So freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Für Fragen steht Ihnen Sylvia Abegg Viert unter der Telefonnummer 044 388 19 10 gerne zur Verfügung.

Firma: Tertianum Etzelgut

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2024

powered by: workpool.jobs