Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA 80-100% für Davos gesucht – Dein Einstieg in die…

Für eine moderne Klinik oder ein renommiertes Spital in Kloten suchen wir eine engagierte und erfahrene Stationsleitung (80-100%), die mit Fachkompetenz, Führungserfahrung und Einfühlungsvermögen das Pflegeteam leitet und weiterentwickelt.

Ihre Aufgaben:

Führung, Organisation und Weiterentwicklung des Pflegeteams auf der Station
Sicherstellung einer professionellen und qualitativ hochwertigen Patientenversorgung nach aktuellen pflegerischen und medizinischen Standards
Planung und Steuerung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Qualifikationen und betrieblichen Anforderungen
Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und anderen Fachbereichen
Ansprechpartner für Patienten und Angehörige, um eine bestmögliche Betreuung sicherzustellen
Implementierung und Sicherstellung von Qualitäts- und Hygienestandards sowie kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe
Unterstützung und Begleitung von Mitarbeitenden in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungen, Coachings und Feedbackgespräche
Durchführung und Überwachung der administrativen Prozesse wie Dokumentation, Berichterstattung und Evaluation von Pflegeleistungen
Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Pflegequalität und zur Implementierung neuer Konzepte

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH oder eine gleichwertige anerkannte Qualifikation
Weiterbildung in Leadership, Management oder Stationsleitung von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Akutpflege oder Langzeitpflege, idealerweise in einer Führungsposition
Führungskompetenz und Kommunikationsstärke zur motivierenden Leitung eines interdisziplinären Teams
Hohe Sozialkompetenz, Empathie und lösungsorientiertes Denken für eine optimale Patientenbetreuung
Organisationsgeschick, Entscheidungsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit digitalen Dokumentationssystemen und administrativen Prozessen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Unser Angebot:

Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsmöglichkeiten
Unterstützung durch ein kompetentes Leitungsteam und flache Hierarchien
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Vergütung und Sozialleistungen
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem modernen Gesundheitsbetrieb

Bewerbung senden an: info@med-ipersonal.ch

Kontakt:
Ihr MediPersonal Team
Personalexperte\in/in
Telefon: 044 515 57 61
E-Mail: info@med-ipersonal.ch

Interessiert?

Sie können sich gerne auf das Stelleninserat bewerben und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) per Email an info@med-ipersonal.ch senden.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Bewerbungsmöglichkeiten:

Per E-Mail:
info@med-ipersonal.ch

Webseite:
www.med-ipersonal.ch

Offene Stellen:
www.med-ipersonal.ch/offene-stellen

Spontan Bewerbung unter:
www.med-ipersonal.ch/jetzt-bewerben/

MediPersonal – eine Marke der iPersonal AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 044 515 57 61
E-Mail: info@med-ipersonal.ch
Web: www.med-ipersonal.ch

MediPersonal – Ihr Partner für Temporär & Dauerstellenvermittlung
Unsere Kunden werden nicht überredet, sondern langfristig überzeugt
Dipl. Pflegefachfrau/mann FH 80-100% Goldau gesucht – Verantwortung in der Pflege übernehmen

Einsatzort: Goldau und Umgebung
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung

MediPersonal ist ein Temporärbüro, das sich auf die gezielte Vermittlung von qualifizierten Fachkräften in der Medizinbranche spezialisiert hat. Das Unternehmen verbindet kompetente medizinische Profis mit Einrichtungen, die auf kurzfristigen Bedarf angewiesen sind, und gewährleistet so eine hohe Versorgungsqualität. Ihre Expertise und ihr Netzwerk in der Gesundheitsbranche machen MediPersonal zu einem unverzichtbaren Partner bei der temporären Personalbeschaffung.

Als dipl. Pflegefachfrau/mann FH 80-100% übernimmst du eine verantwortungsvolle Rolle in der Gesundheitsversorgung. Unser Personalbüro für Pflege in Goldau vermittelt qualifizierte Pflegefachpersonen in offene Stellen für Pflege in Goldau, ob in Akutspitälern, Langzeitpflege oder Spitex-Diensten. In der Rolle einer Pflegefachfrau/mann leistest du einen wichtigen Beitrag zur Versorgung.

Deine Aufgaben:

Pflege und Betreuung von Patienten mit verschiedenen Krankheitsbildern
Überwachung des Gesundheitszustands und Einleitung geeigneter Maßnahmen
Durchführung medizinischer Interventionen wie Wundversorgung, Infusionstherapie und Medikamentengabe
Anleitung und Beratung von Angehörigen sowie Schulung des Pflegepersonals
Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Sicherstellung einer ganzheitlichen Patientenversorgung
Dokumentation der Pflegeverläufe und Qualitätskontrolle

Dein Profil:

Abgeschlossenes Studium als Dipl. Pflegefachfrau/mann FH oder Bachelor of Science in Pflege
Erfahrung in Akutpflege, Langzeitpflege oder Spitex von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Empathie im Umgang mit Patienten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Attraktive offene Stellen für Pflege in Goldau 80-100% mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten
Flexibilität durch Temporärstellen für Pflege in Goldau, falls du eine individuelle Arbeitsgestaltung bevorzugst
Persönliche Beratung durch unser Personalbüro für Pflege in Goldau, um die ideale Position für dich zu finden als Pflegefachfrau/mann.
Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung
Faire Vergütung, moderne Infrastruktur und ein unterstützendes Arbeitsklima

Freie Jobs für Pflege in Goldau – Jetzt bewerben!

Bewerbung:
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: info@med-ipersonal.ch

Kontakt:
Ihr MediPersonal Team
Personalexperte\in
Telefon: 044 515 57 61
E-Mail: info@med-ipersonal.ch

Bewerbung senden an: info@med-ipersonal.ch

Kontakt:
Ihr MediPersonal Team
Personalexperte\in
Telefon: 044 515 57 61
E-Mail: info@med-ipersonal.ch

Interessiert?

Bitte bewerben Sie sich auf das Stelleninserat und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Zeugnisse, per E-Mail an info@med-ipersonal.ch.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Bewerbungsmöglichkeiten:

Per E-Mail:
info@med-ipersonal.ch

Webseite:
www.med-ipersonal.ch

Offene Stellen:
www.med-ipersonal.ch/offene-stellen

Spontan Bewerbung unter:
www.med-ipersonal.ch/jetzt-bewerben/

MediPersonal – eine Marke der iPersonal AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 044 515 57 61
E-Mail: info@med-ipersonal.ch
Web: www.med-ipersonal.ch

MediPersonal – Ihr Partner für Temporär & Dauerstellenvermittlung
Unsere Kunden werden nicht überredet, sondern langfristig überzeugt

29Juli

Stationsleitung Pflege (80-100%) in Kloten gesucht

Einsatzort: Kloten und Umgebung
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Med Ipersonal ist ein Temporärbüro, das sich auf die gezielte Vermittlung von Fachkräften in der Medizinbranche spezialisiert hat.

Firma: Med Personal24 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.07.2025

powered by: workpool.jobs