Assistent/in GL 80-100% in Aarau
Unterstützung von zwei GL Mitglieder (IT & Publizistik) in allen operativen und administrativen Aufgaben mit Schwerpunkt Office Management
Terminkoordination sowie Organisation interner und externer Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung
Protokollführung
Reisemanagement sowie Rechnungs- und Spesenkontrolle
Aufbereiten von Sitzungsunterlagen, Präsentationen und Vorlagen
Eigenständige Führung der Korrespondenz in Abstimmung mit der GL
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/in
Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in der GL
Erfahrungen im Projektmanagement
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise Englisch- und Französischkenntnissen
Diskretion, Verschwiegenheit sowie Integrität und Loyalität
Geschickte Verhandlungsfähigkeiten, strukturiertes arbeiten und stark im Organisieren
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Kontaktperson
HRzentrum, Alexandra Keller
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 86 89
recruitment@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort
Ort: Aarau
Ihre Aufgaben
Firma: HRzentrum
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)