Assistent/in GL 80-100% in Aarau

Unterstützung von zwei GL Mitglieder (IT & Publizistik) in allen operativen und administrativen Aufgaben mit Schwerpunkt Office Management
Terminkoordination sowie Organisation interner und externer Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung
Protokollführung
Reisemanagement sowie Rechnungs- und Spesenkontrolle
Aufbereiten von Sitzungsunterlagen, Präsentationen und Vorlagen
Eigenständige Führung der Korrespondenz in Abstimmung mit der GL

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/in
Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in der GL
Erfahrungen im Projektmanagement
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise Englisch- und Französischkenntnissen
Diskretion, Verschwiegenheit sowie Integrität und Loyalität
Geschickte Verhandlungsfähigkeiten, strukturiertes arbeiten und stark im Organisieren

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Kontaktperson

HRzentrum, Alexandra Keller

Promenadestrasse 6

5330 Bad-Zurzach

078 208 86 89

recruitment@hrzentrum.ch

www.hrzentrum.ch
Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort

Ort: Aarau

Ihre Aufgaben

Firma: HRzentrum

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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