Assistent*in Hauswirtschaft in Münsingen
Es erwartet Sie eine selbständige, abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Sie sind willkommen in einem unkomplizierten Team. Sie haben Spielraum in der Gestaltung der eigenen Arbeit und einen auf Ihren Alltag abgestimmten Einsatzplan. Wir bieten eine fundierte Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Sonja Hirschi, Leiterin Hauswirtschaft, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung (031 722 88 88).
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen: hr@spitex-aareguerbetal.ch
Kontakt
Adresse
Spitex AareGürbetal
HR-Abteilung
Südstrasse 1
3110 Münsingen
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Sonja Hirschi
Leiterin Hauswirtschaft
Telefon : 031 722 88 88
E-Mail
Porträt
Spitex AareGürbetal AG
BE · 3110 · Münsingen · Südstrasse 1
Hier bin ich zu Hause.
Hier will ich bleiben.
Ein legitimer Wunsch. Wir von der SPITEX AareGürbetal AG machen dies mit einem umfassenden Angebot in Pflege und Haushalt möglich.
Überall für alle.
Benefits
Mitgestaltung
Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, haben Gestaltungsspielraum sowie flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten Arbeitsmodelle, die zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen, sofern es die entsprechende Situation zulässt.
Förderung Mitarbeitende
Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeitszeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung
Vorsorge Plus
Übernahme von 58% der Beiträge durch die Arbeitgeberin, 42% durch die Arbeitnehmenden; ab dem 5. Dienstjahr Wechsel in Vorsorgeplan mit Zusatzsparen; Koordinationsabzug wird dem Beschäftigungsgrad angepasst; bei unbezahltem Urlaub von weniger als 1 Mte übernimmt die Ar-beitgeberin den ganzen Beitrag
Pause
Früchte und Kaffee/Tee gratis
Kinderzulagen Plus
1 Kind CHF 265.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 2 Kinder CHF 190.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 3 Kinder CHF 120.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 4 Kinder CHF 45.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; ab 5 Kinder keine Zulagen
Elternurlaub Plus
Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen, 100% entlöhnt; Vaterschaftsurlaub: 2 Wochen, 100% entlöhnt
Aus- und Weiterbildung
Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeits-zeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung
Ferien Plus
Personen in Erst- / Grundausbildung 33 Tage (mit normalem Lernendenlohn); bis zum vollendeten 49. Altersjahr 25 Tage; vom 50. bis zum vollendeten 59. Altersjahr 28 Tage; ab dem 60. Altersjahr 33 Tage
Events für Mitarbeitende
Verschiedene Personalaktivitäten wie Personalabende, Ausflüge etc.
Vergünstigungen
10% Vergünstigung auf Fitnessabonnement; 10% Vergünstigung auf frei-verkäufliche Medikamente & Produkte für den persönlichen Gebrauch; Grippeimpfung + komplementäre Alternativen; Vergünstigungen bei Versicherungen & Büromaterial; Vergünstigungen über Spitex Schweiz: Flottenrabatt
Gratis Getränke
Unbezahlte Ferien
Pensionskasse: Bei unbezahltem Urlaub von weniger als einem Monat übernimmt die Arbeitgeberin den ganzen Beitrag
Infos
Assistent*in Hauswirtschaft
BE · Münsingen · Spitex AareGürbetal
Inserat-Nr.
J940888
Datum
22.05.2025
Arbeitsort
3110 Münsingen (BE), Schweiz
Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Mitarbeit
Arbeitspensum
Teilzeit 40-60%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Berufsfelder
Suchen Sie ein aussergewöhnlich selbstständiges und vielfältiges Arbeitsfeld mit flachen hierarchischen Strukturen? Arbeiten Sie gerne lösungsfokussiert und mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitsprache?
Verstärken Sie unser Team Hauswirtschaft per sofort oder nach Vereinbarung als
Assistent*in Hauswirtschaft
Beschäftigungsgrad 40 % – 60 %
Ihre Tätigkeiten
An Ihren Arbeitstagen stellen Sie den reibungslosen Ablauf der Klienten- und Mitarbeiterkontakte sicher und sind verantwortlich für eine effiziente Touren- und Einsatzplanung. Sie fördern und unterstützen die operativen Ziele in Absprache mit der vorgesetzten Person und unterstützen bei der Umsetzung der geltenden Qualitätsvorgaben. Sie sind mitverantwortlich für die korrekte Leistungs- und Tätigkeitserfassung und wirken beim Monatsabschluss mit. Nach Bedarf sind Sie bereit, hauswirtschaftliche Arbeiten bei unseren Klientinnen und Klienten auszuführen.
Was Sie auszeichnet
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vertiefte Erfahrung im Ausführen von administrativen Arbeiten. Eine lebhafte Arbeitsumgebung lässt Sie so richtig aufblühen. Sie sind eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person mit hoher sozialer Kompetenz im Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Sie arbeiten gerne gewissenhaft und exakt und sind ein Organisationstalent.
Darauf können Sie sich freuen
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münsingen (BE)