Assistent/in HR Administration &; Empfang 50-60% (m/w/d) in Bern
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % In dieser spannenden Tätigkeit unterstützt du das Team in folgenden Belangen:
Empfang und die Betreuung von Bewerbern und Bewerberinnen
Erstellen von Kandidatendossiers und Profilen anhand von Bewerberunterlagen
Verwaltung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt unserer Temporärmitarbeiter (Arbeitsbewilligungen, Quellensteueradministration, Krankheits- und Unfallmanagement, Zwischenverdienste, Rapporterfassung etc.)
Schulungen und externes Weiterbildungsmanagement unserer Temporärmitarbeitenden
Führen von Bewerbungsinterviews
Ständiger Kontakt mit Menschen, ob Kunden, Mitarbeitern, Behörden und natürlich bei uns intern im Team, telefonisch und auch persönlich
Wir erwarten:
Kaufmännische Grundausbildung, optimal mit Erfahrung in der Administration
Offener, positiver und kontaktfreudiger Mensch
Verantwortungsbewusst, stressresistent und lösungsorientiert
Fremdsprachen wie Spanisch oder Portugiesisch von Vorteil
Wir bieten:
Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Ein aufgestelltes und motiviertes Team mit einer Firmenphilosophie, die du nicht vergisst
Offenes und helles Büro, direkt im Bahnhof Bern
Fortschrittliche Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit entsprechenden Benefits wie Flottenrabatt, Halbtax, Beteiligung am Fitnessabo etc.
Umfassende Einarbeitung und tolles Arbeitsklima
m.koenig@team.jobs
Aktivitäten
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Firma: das team ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)