Assistent/in HR & Payroll in Ammerswil (AG)
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Assistent/in HR & Payroll
Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit : 13.04.2024
5600 Lenzburg (AG) 50% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet
50 - 80%, Fest
nach Vereinbarung
Region Lenzburg, Aargau
Human Resources
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Erstellen von Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
Mitverantwortlich für die Sicherstellung der monatlichen Lohnverarbeitung (rund 130 MA)
Abwicklung Sozialversicherungen
Controlling von Zeiterfassungsdaten
Sie unterstützen das Lehrlingswesens (KV) bei Fähigkeit/Interesse Übernahme der Gesamtverantwortung
Organisation von MA Geschenken
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im HR Bereich
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gekonnter Umgang mit MS-Office, RTM/Sage von Vorteil
Selbständige, vertrauenswürdige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Arbeitsort
5600 Lenzburg (AG)
Arbeitspensum
50% - 80%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Rent a Person Personalberatungs AG
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)