Assistent/in im Bereich Wirtschaftsrecht / Disputes & Technology

Für eine führende, international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und organisationsstarke Persönlichkeit als Partnerassistent/in im Bereich Disputes & Technology.In dieser Position unterstützen Sie einen Partner, der mit vielseitigen Mandaten im Bau- und Immobilienrecht eine dynamische Praxis führt.Ihre Aufgaben

Eigenständige Unterstützung des Partners in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Planung und Koordination von Meetings, Reisen, Events und Terminen im In- und Ausland
Verwaltung von Mandaten inkl. Zeit- und Kostenerfassung, Rechnungsstellung und Spesen
Erstellung, Überarbeitung und Versand von Korrespondenz, Präsentationen und Dokumenten in Deutsch und Englisch
Kommunikationsschnittstelle zu Klienten, Behörden und internen Fachstellen sowie Unterstützung bei Projekten

Ihr Profil

Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Umfeld
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1)
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-Tools
Hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Strukturierte, präzise Arbeitsweise und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Das erwartet Sie

Eine vielseitige Aufgabe mit Raum für Eigeninitiative in einem modernen, inspirierenden Arbeitsumfeld in Zürich
Eine sorgfältige Einarbeitung mit persönlicher Begleitung und regelmässigen Weiterbildungsangeboten
Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit, Teilzeitmöglichkeiten und mindestens fünf Wochen Ferien
Sozialleistungen mit umfassender Absicherung und attraktiven Zusatzleistungen
Ein lebendiges Team mit gemeinsamen Sport- und Freizeitaktivitäten, das Zusammenhalt grossschreibt

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freut sich Karoline Niggli auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.Für eine führende, international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und organisationsstarke Persönlichkeit als Partnerassistent/in im Bereich Disputes & Technology.In dieser Position unterstützen Sie einen Partner, der mit vielseitigen Mandaten im Bau- und Immobilienrecht eine dynamische Praxis führt.Ihre Aufgaben

Eigenständige Unterstützung des Partners in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Planung und Koordination von Meetings, Reisen, Events und Terminen im In- und Ausland
Verwaltung von Mandaten inkl. Zeit- und Kostenerfassung, Rechnungsstellung und Spesen
Erstellung, Überarbeitung und Versand von Korrespondenz, Präsentationen und Dokumenten in Deutsch und Englisch
Kommunikationsschnittstelle zu Klienten, Behörden und internen Fachstellen sowie Unterstützung bei Projekten

Ihr Profil

Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Umfeld
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1)
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-Tools
Hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Strukturierte, präzise Arbeitsweise und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Das erwartet Sie

Eine vielseitige Aufgabe mit Raum für Eigeninitiative in einem modernen, inspirierenden Arbeitsumfeld in Zürich
Eine sorgfältige Einarbeitung mit persönlicher Begleitung und regelmässigen Weiterbildungsangeboten
Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit, Teilzeitmöglichkeiten und mindestens fünf Wochen Ferien
Sozialleistungen mit umfassender Absicherung und attraktiven Zusatzleistungen
Ein lebendiges Team mit gemeinsamen Sport- und Freizeitaktivitäten, das Zusammenhalt grossschreibt

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Zürich
Fr. 90'000-100'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

1 Stunde her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.11.2025

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