Assistent/in im CEO-Office 50-70% (Try & Hire) in Wetzikon (ZH)

Aufgabenbereich

Unterstützung der CEO-Assistentin auf ´Augenhöhe´ in administrativen und organisatorischen Belangen
Verfassung von Korrespondenz selbständig oder nach Vorlage
Organisation und Planung von Reisen auf verschiedenen Kontinenten
Verantwortung für die Bearbeitung von Spesenabrechnungen
Als erste Kontaktperson repräsentieren Sie das Unternehmen beim Empfang und der Betreuung von Gästen
Koordination von Terminen
Vor- und Nachbereiten von Sitzungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
Proaktives Handeln
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten
Positive und gewinnende Persönlichkeit

Kontakt

André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (ZH)

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Publikationsdatum: 01.08.2025

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