Assistent*in im juristischen Bereich (100%) in Zürich
Aufgaben
Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache
Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen
Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
Führung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache
Anforderungen
Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, ideal in einer Anwaltskanzlei
Deutsch und Englisch sehr gut
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit
Positive Grund-Haltung, aufgestellt und humorvoll
Ihr Vorteile
Unkomplizierter Umgang und wertschätzendes Umfeld
Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeit und topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel
Ideal als Zwischenverdienst
Arbeitsort in der Stadt Zürich
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Ihre Ansprechperson
Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22
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Assistent*in im juristischen Bereich
Zürich
Temporär
80-100%
Sekretariat/Empfang
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)