Assistent*in im juristischen Bereich in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.

Wir suchen für unseren Kunden in der Stadt Zürich

Assistent*in im juristischen Bereich

Aufgaben

Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache
Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen
Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
Führung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache

Anforderungen

Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, ideal in einer Anwaltskanzlei
Deutsch und Englisch sehr gut
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit
Positive Grund-Haltung, aufgestellt und humorvoll

Ihr Vorteile

Unkomplizierter Umgang und wertschätzendes Umfeld
Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeit und topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel
Ideal als Zwischenverdienst
Arbeitsort in der Stadt Zürich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Pascale Schaffner

0442152222
09.07.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.07.2025

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