Assistent*in im juristischen Bereich in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für unseren Kunden in der Stadt Zürich
Assistent*in im juristischen Bereich
Aufgaben
Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache
Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen
Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
Führung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache
Anforderungen
Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, ideal in einer Anwaltskanzlei
Deutsch und Englisch sehr gut
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit
Positive Grund-Haltung, aufgestellt und humorvoll
Ihr Vorteile
Unkomplizierter Umgang und wertschätzendes Umfeld
Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeit und topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel
Ideal als Zwischenverdienst
Arbeitsort in der Stadt Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Pascale Schaffner
0442152222
09.07.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)