Assistent*in im Online-Marketing in Derendingen
Montech ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich industrielle Automation, das sich auf fortschrittliche Lösungen für Materialtransport und -verarbeitung spezialisiert hat. Wir bieten hochwertige Fördertechnik und Aluprofil Systeme für eine Vielzahl von Branchen an. Unsere Produkte zeichnen sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Technologie aus.
Die Position ist ab Juli 2024 oder nach Vereinbarung an unserem Hauptsitz in Derendingen (SO) verfügbar.
Wir suchen nach einer proaktiven Person mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und einem Auge für Details. Wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlen und Freude daran haben, in verschiedenen Aufgabenbereichen zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Hauptaufgaben
Als Mitglied unseres Marketingteams unterstützen Sie uns bei der Vermarktung und der Positionierung unserer innovativen Förderbänder, Transfer- und Profilsystemen als führende Lösungen in verschiedenen Branchen.
Unterstützung bei der Betreuung von Social-Media-Kanälen (LinkedIn, YouTube, Facebook, usw.)
Erstellung und Versand von One-to-One-Kampagnen via LinkedIn
Betreuung von diversen Onlineportalen (Versand von Presseartikeln usw.)
Mithilfe bei der Koordination von Events und Messen
Unterstützung bei der Erstellung von AI-Videos, interaktiven Magazinen und grafischen Designs
Betreuung der zentral eingehenden Anrufe und E-Mails sowie Chatanfragen
Datenpflege und Verwaltung des CRM-Systems
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie verfügen bereits Berufserfahrung im Marketing und/oder Online-Marketing
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse. Eine weitere Landesprache ist von Vorteil.
Affinität im Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere in Excel, Word und PowerPoint
Sie bringen eine hohe Bereitschaft mit, Neues zu lernen und mit modernen Tools wie zum Beispiel Canva, Synthesia und Flipsnack zu arbeiten
Sie sind eine selbstständige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Das bieten wir
Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Offenes und persönliches Zusammenarbeiten, lokal und auch international
Mitarbeit in einem aufgestellten, erfolgreichen Team mit vielseitigen Aufgaben
25-30 Tage Ferien (gemäss Alter)
Attraktive Vorsorgelösung
Weiterbildungen
Inserat (PDF-Download)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Beat Aebi, Leiter Finanzbuchhaltung & Personal, beat.aebi@montech.com .
{{ message }}
Ihr Montech Team
80-100%, ab Juli 2024 oder nach Vereinbarung an unserem Hauptsitz in Derendingen (SO)
Firma: Montech AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Derendingen (SO)