Assistent:in Immbilienbewirtschaftung 80 - 100% in Zürich
Aufgabenbereich
Aktiver Kontakt zu Mietern, Handwerkern, FM-Dienstleistern und Behörden ? telefonisch und persönlich
Mitarbeit im Tagesgeschäft: allgemeine Sekretariatsaufgaben, Mietzinsänderungen, Nebenkostenabrechnungen usw.
Übernahme von Buchhaltungsaufgaben wie Mahnwesen, Budgetkontrollen, Auswertungen und Statistiken
Vertretung am Empfang sowie Erledigung allgemeiner Büroarbeiten
Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung (vorzugsweise in der Immobilienbewirtschaftung)
Stilsichere Kommunikation in Deutsch, mündlich wie schriftlich; Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit Microsoft Office; Kenntnisse in Abacus wünschenswert
Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
Teamorientiert, flexibel und dienstleistungsbewusst
Strukturiertes, zuverlässiges und professionelles Arbeiten
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)