Assistent:in Immbilienbewirtschaftung 80 - 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Aktiver Kontakt zu Mietern, Handwerkern, FM-Dienstleistern und Behörden ? telefonisch und persönlich
Mitarbeit im Tagesgeschäft: allgemeine Sekretariatsaufgaben, Mietzinsänderungen, Nebenkostenabrechnungen usw.
Übernahme von Buchhaltungsaufgaben wie Mahnwesen, Budgetkontrollen, Auswertungen und Statistiken
Vertretung am Empfang sowie Erledigung allgemeiner Büroarbeiten
Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung (vorzugsweise in der Immobilienbewirtschaftung)
Stilsichere Kommunikation in Deutsch, mündlich wie schriftlich; Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit Microsoft Office; Kenntnisse in Abacus wünschenswert
Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
Teamorientiert, flexibel und dienstleistungsbewusst
Strukturiertes, zuverlässiges und professionelles Arbeiten

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.11.2025

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