Assistent/in (m/w/d) in Bern

Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter/innen die mehr verantwortung übernehmen möchten und das Team unseren Kunden im Kanton Bern unterstützen.

Gerne helfen wir auch Ihnen auf dem Weg zur passenden Stelle!

Bewerben Sie sich noch heute als Assistent/in (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Aktualisieren und Nachführen von Referenzlisten und Personalblättern
  • Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Assistenzarbeiten wie Brief- und Paketversand, Archivierung oder Protokollführung
  • Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
  • Erledigen von diversen administrativen Arbeiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in einer Assistenz-Funktion von Vorteil
  • Flair für Zahlen
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Teamfähige, flexible und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs