Assistent:in Kundenberatung Firmenkunden in St. Gallen

Freue dich auf ein wertschätzendes Umfeld, in dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. Du hast Lust, dein Wissen im Aufbau des Standorts St. Gallen gewinnbringend einzusetzen und gemeinsam mit dem neuen Team Geschichte zu schreiben. Wir bieten dir die Chance, in einem innovativen und werteorientierten Tätigkeitsgebiet zu arbeiten und Neues zu lernen. Es erwarten dich vielseitige Aufgaben, sowohl in der Assistenz als auch an der Front.

Du erhältst eine moderne und mobile Arbeitsplatzausstattung. Dazu bieten wir attraktive Konditionen und einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von St. Gallen.

Du bist dabei?

Nachfolgend findest Du mehr zu uns als Arbeitgeberin und Manuel Odermatt () aus dem HR Team beantwortet gerne Deine Fragen.

LLB (Schweiz) AG · Human Resources
Zürcherstrasse 3 · Postfach 3 · 8730 Uznach · Schweiz
Du kennst die LLB Schweiz (vormals Bank Linth) als regional verankerte Finanzdienstleisterin, die ihren Kunden täglich Mehrwert dank partnerschaftlichen Beziehungen und einem erstklassigen Netzwerk bietet.

Assistent:in Kundenberatung Firmenkunden

80 - 100% ◆ St. Gallen ◆ w / m / d

Deine Rolle:

Du agierst sowohl kunden- als auch ergebnisorientiert und bist mit Herz und Flamme im Banking tätig
Du unterstützt unsere Firmenkundenberater:innen bei der Betreuung ihrer anspruchsvollen Kundenportfolios sowohl in administrativen als auch organisatorischen Belangen
Bei Beratungsgesprächen übernimmst du Vor- und Nachbereitungsaufgaben
Du bereitest Kreditanträge zur Vorlage an die Bewilligungsinstanz, inklusive Bilanzanalyse, vor
Du erstellst Offerten und eröffnest Bankbeziehungen inkl. aller Sorgfaltspflichtabklärungen
Du bist im telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit Kunden wie auch mit internen und externen Stellen
Neben den allgemeinen Assistenz- und Administrationsaufgaben gehört auch die Mitarbeit bei der Organisation von Anlässen zu deinen Aufgaben

Deine Ausbildung und Erfahrung:

Abgeschlossene Banklehre oder vergleichbare Ausbildung
Einige Jahre Erfahrung in der Kredit-Assistenz
versiert im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft sowie gewinnende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Deine Arbeitsweise:

Deine positive Haltung und deine Weitsicht ermöglichen dir, in verschiedensten Situationen flexibel zu handeln, zeitnah zu reagieren und die nötigen Stellen mit einzubeziehen während für dich der Kunde im Zentrum steht
Der Kundenkontakt sowie die Zusammenarbeit mit den Kundenberatern:innen bereitet dir Freude
Du bist ein:e Teamplayer:in, loyal, hilfsbereit, pflegst einen respektvollen Umgang und den offenen Austausch
Du bist vertrauenswürdig, integer und deine sorgfältige wie auch verlässliche Arbeitsweise zeichnen dich aus
Du bist sehr flexibel, offen für Veränderungen und gehst aufgeschlossen mit Innovationen um

Dein Team:

Es erwartet dich ein familiäres und kollegiales Umfeld, in dem die gegenseitige Unterstützung tagtäglich vorgelebt wird. Die positive Atmosphäre, Freude an der Arbeit und eine gute Portion Humor zeichnet unser Team aus.

Deine Perspektive bei uns:

Firma: LLB (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs