Assistent:in Kundenberatung Private Banking in St. Gallen

Freue dich auf ein wertschätzendes Umfeld, in dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. Wir bieten dir die Chance, in einem innovativen und werteorientierten Tätigkeitsgebiet zu arbeiten und Neues zu lernen. Eine Weiterentwicklung in die Rolle Kundenberater:in ist möglich.

Du erhältst eine moderne und mobile Arbeitsplatzausstattung. Homeoffice ist in speziellen Situationen und aufgrund des Digitalisierungsstandes der Prozesse ein Bestandteil unserer Arbeitsphilosophie. In Rahmen der Einsatzplanung und deiner Aufgaben findet dein Einsatz aber mehrheitlich physisch vor Ort statt. Nach der Einarbeitungsphase in der Region Zürichsee/Linthgebiet wirst du unsere Teams in Zürich oder St. Gallen unterstützen.

Du bist dabei?

Nachfolgend findest Du mehr zu uns als Arbeitgeberin und Anja Schlup (055 285 71 57) aus dem HR Team beantwortet gerne Deine Fragen.
Liechtensteinische Landesbank

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Du kennst die LLB Schweiz (vormals Bank Linth) als regional verankerte Finanzdienstleisterin, die ihren Kunden täglich Mehrwert dank partnerschaftlichen Beziehungen und einem erstklassigen Netzwerk bietet.

Assistent:in Kundenberatung Private Banking

80 - 100% ◆ Region Zürichsee/Linthgebiet, Zürich, St. Gallen ◆ w / m / d

Deine Rolle:

Du unterstützt unsere Kundenberater:innen in der administrativen Betreuung der Kundschaft bei Finanzierungs-, Anlage-, Vorsorge- sowie Zahlungsgeschäften und bearbeitest die Aufgaben eigenverantwortlich und selbstständig
Du bietest unseren Kunden einen exzellenten Service, bist mit ihnen im Kontakt und erkennst deren Bedürfnisse
Du begleitest die Kundenberater an Termine, hilfst mit bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen sowie bei der Organisation von Kundenanlässen
Bei Vertriebsaktionen oder Produktefälligkeiten übernimmst du eine aktive Rolle und verstehst die Zusammenhänge
Du agierst sowohl kunden- als auch ergebnisorientiert und bist mit Herz und Flamme im Banking tätig

Deine Ausbildung und Erfahrung:

Abgeschlossene Banklehre mit erster Backoffice- und/oder Fronterfahrung
In Deutsch kommunizierst du mündlich sowie schriftlich sattelfest und bringst gute Englischkenntnisse mit
Du verfügst über (Basis-)Wissen in den Bereichen Anlagen und Finanzierung
Du hast Interesse, ein SAQ-Beraterzertifikat mit unserer Unterstützung zu erarbeiten oder bringst dieses bereits mit
Agilität hinsichtlich der Anwendung moderner Technik und Tools der neuen Arbeitswelt
Erfahrung im Umgang mit volatilem Volumen und flexibler Einsatzplanung
Prozessdenken (E2E)
Professioneller Umgang mit anspruchsvollen Kundenanliegen

Deine Arbeitsweise:

Deine positive Haltung und deine Weitsicht ermöglichen dir, in verschiedensten Situationen flexibel zu handeln, zeitnah zu reagieren und die nötigen Stellen miteinzubeziehen
Du bist ein:e Teamplayer:in, loyal, pflegst einen respektvollen Umgang und den offenen Austausch
Du bist vertrauenswürdig, integer und die Zusammenarbeit mit den Kundenberatern:innen wie auch der Kontakt zu den Kunden bereitet dir Freude
Du bist sehr flexibel, offen für Veränderungen und gehst aufgeschlossen mit Innovationen um

Dein Team:

Du schätzt die Zusammenarbeit im familiären Team und fühlst dich in der Unterstützungs- und Assistenz-Rolle wohl. Unser Team ist hilfsbereit, steht füreinander ein und unterstützt sich gegenseitig. Die offene Kommunikation und ein hochstehender Service im Tagesgeschäft sind für uns zentral.

Deine Perspektive bei uns:

Firma: Liechtensteinische Landesbank AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.02.2024

powered by: workpool.jobs