Assistent*in Leiter Personal 80-100% in Windisch

Ihre Aufgaben:

In dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Anstellung übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Administrative Unterstützung des Leiter Personal im Rahmen seines Tagesgeschäftes (Planung und Koordination von Terminen und Raumreservation, Organisation von Sitzungen und Events, Protokollführung für diverse Sitzungen, Bearbeiten der eingehenden Mails, Mitarbeit in Projekten)

allgemeine administrative und organisatorische Geschäfte sowie Assistenzaufgaben übernehmen, u. a. Bestellungen, Antrags- und Urkundenmanagement, Versand Welcomebriefe

bei entsprechender Weiterbildung im Personal: Unterstützung des zentralen Personalteams (HR-Verantwortliche, Senior Expertin PE/OE, HR-Projektmanager) in diversen Personalprozessen administrativ und operativ

bei Veranstaltungen mitarbeiten und organisieren, z. B. Einführungsveranstaltungen, Kurse, Findungsverfahren FHNW

im Welcome Center unterstützen (1st- und 2nd-Level-Support Personalprozesse A–Z)

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, von Vorteil eine Weiterbildung als Personalassistent/in

Sie haben erste Erfahrung im Personalwesen

Ausgeprägtes Interesse an administrativen Aufgaben

Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)

Neben ausgeprägter IT-Affinität bringen Sie idealerweise gute Anwenderkenntnisse inSAP mit

Zudem sind Sie eine selbstständige, einsatzbereite, kommunikative und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Organisationstalent und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

Ihre Perspektiven:

Die Services der FHNW stellen den Hochschulen und ihren Studierenden verschiedene Dienstleistungen und Systeme zur Verfügung. Die Mitarbeitenden der Services bewegen sich in einem lebhaften und vernetzten Arbeitsumfeld und stehen im Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen und externen Partnern.

Bewerbungen von Stellenvermittlungen können wir nicht berücksichtigen.

Ihre Benefits:

Breites Hochschulsportangebot

Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen

Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann

Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice

Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot

Termin: Stellenbeginn nach Vereinbarung.

Noch Fragen?

Zur Stelle:

Lars Bühler, Leiter Personal, Kontakt: +41 56 202 75 63

Zum Bewerbungsprozess:

Andrea Schaefer, HR-Verantwortliche, Kontakt: +41 56 202 80 25

Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Windisch, CH

Windisch

HR

Flexibel

Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Windisch (AG)

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Publikationsdatum: 13.08.2025

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