Assistent*in Management Support (80 - 100 %) in Gümligen

Zur Verstärkung unseres Management Supports suchen wir Sie als

Assistent*in Management Support (80 - 100 %)

Was sind Ihre Aufgaben?

Aktive Mitarbeit im Management Support der Entris Gruppe
Unterstützen der Geschäftsleitung und der übrigen Organisationseinheiten
Organisation und Koordination Sitzungen, Generalversammlungen und Gremientermine inklusive Traktanden und Unterlagen
Protokollführung der GL-Sitzungen bei Abwesenheit der Leiterin Management Support
Pflege der digitalen Vertragsverwaltung
Verantwortung im Vertrags-Change-Prozess: Auf Basis der Inputs der Fachbereiche Vertragsanpassungen ausarbeiten und prüfen, Dokumente termingerecht erstellen und versenden sowie den Rücklauf bearbeiten.
Mitarbeit bei der Sicherstellung einer funktionierenden und optimierten Gebäudeinfrastruktur inkl. -sicherheit (u.a. Zutrittsmanagement, physische Sicherheit, Evakuation) sowie Steuerung der Facility Provider
Mitarbeit als Führungsunterstützung im Krisenstab und verantwortlich für die Pflege der Hilfsmittel (u.a. Krisenmappe)
Mitarbeit bei der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie, insbesondere Erheben der relevanten Daten für die jährliche Treibhausgasbilanz
Verwalten der Rechtsgrundlagen, Handelsregistereinträge und Zeichnungsberechtigungen
Mitarbeit bei der Büromaterialverwaltung und Postverteilung
Mitwirken bei Projekten und der Organisation von Anlässen

Wie überzeugen Sie uns?

Kaufmännische Ausbildung mit adäquater Weiterbildung (Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis o.ä.)
Interesse sich in vielseitige Themen einzuarbeiten
Stilsicheres Deutsch mit guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift
Hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
Vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit mit einer selbstständigen und exakten Arbeitsweise

Was bieten wir Ihnen?

Die Möglichkeit, vielseitige Themen und Aufgaben von A bis Z selbstständig zu bearbeiten und zu verantworten
Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Spannendes Arbeitsumfeld mit einmaliger Geschäftstätigkeit als Zentralbank für kleinere und mittlere Finanzinstitute
Moderne Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen und interessanten Fringe Benefits
Helle und moderne Büroräumlichkeiten mit Dachterrasse in Gümligen, Standort an zentraler Lage in Zürich sowie die Möglichkeit für Homeoffice bis zu 50 % des Pensums
Great Place to Work®-Certified?

Über das Unternehmen

Banken / Finanzinstitute

51 - 100 Mitarbeitende
Auf einen Blick

Veröffentlicht:17 Dezember 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Gümligen

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Firma: Entris Banking AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gümligen (BE)

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Publikationsdatum: 17.12.2025

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