Assistent/-in Management u. Support Administration 80-100% (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres internen Service-Teams in Bad Zurzach sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als Assistent/-in Management u. Support Administration 80-100%
(m/w/d).

Aufgaben:

Unterstützung im Personal Recruiting und Verleih
Mithilfe im Personalwesen
Assistenz im Projektmanagement
Fakturierungen
Unterstützung in einfachen Marketingaufgaben
Organisation von Events
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
Erfahrung in gleichgelagerten Arbeitsgebieten
Strukturierte, selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Zahlenaffinität
Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft, Flexibilität
Arbeitsweise geprägt durch Selbstständigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Gute Kenntnisse MS-Office

Was bringst Du mit für diese Position?

Wir wünschen uns eine/n Kollegen/in, der/die auch als Quereinsteiger/- in bei uns anfangen darf. Du unterstützt unser Management in einer Drehscheibenfunktion mit viel Drive in den administrativen und organisatorischen Prozessen. Wenn Du dazu noch Zahlenaffin und geübt im Umgang mit Microsoft Office Programmen (inkl. Excel, Power Point & Microsoft Teams) bist, sowie stilsicheres Deutsch mitbringst, müssen wir uns unbedingt kennenlernen.

Was bieten wir Dir?

Du sollst Familie, Freizeit und Beruf problemlos unter einen Hut bringen - wir sind ein kleines, eingespieltes und hilfsbereites Team mit modernen Anstellungsbedingungen. Wir geben Dir eine Perspektive und unterstützen Dich bei Weiterbildungen, damit Du Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst.

Und jetzt?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung. Bei Fragen zur Stelle stehen wir Dir unter der Telefonnummer 056 265 50 36 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme.

Bewerbungen@peko-ag.ch / Referenz Nr. 1904
Bad Zurzach

1904

Assistent/-in Management u. Support Administration 80-100% (m/w/d)

Bad Zurzach

PEKO ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich als Personaldienstleisterin tätig. Unsere Mitarbeitenden sind mehrheitlich fest bei uns angestellt und leisten durch ihre Arbeit an verschiedenen Einsatzorten unserer Kunden in der Maschinenindustrie, Umwelt-, Energie-, Nuklear- und Bahntechnik ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Neben dem Verleih von Fachleuten vermitteln wir auch Feststellen und führen eigene Projekte und Fabrikationsaufträge aus.

Firma: Peko AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Zurzach (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2024

powered by: workpool.jobs